Kann man die Fraktion wächseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Sry is velleicht ne dumme frage.
rolleyes.gif


Aber ich würde gern beide Fraktionen aufs may an ruf spielen, natürlich kann ich ja nur eine gleichzeitg auf gutem ruf halt.
cry.gif


Da hätte ich jetzt die Frage ist wächseln überhaupt noch möglich wenn man die eine von beiden auf max ruf hat (Seher vs Aldor)?
blush.gif


Wenn einer die Antwort weis bitte Posten.

Schon mal danke im voraus.
top.gif
 
Es würde mich schwer wundern, sollte das möglich sein. Mann kann ja wohl kaum erst die Items der einen, dann die der anderen Fraktion erspielen. Wäre irgendwie nicht logisch. Zudem haben beide Seiten so verschiedene Items, dass es relativ leicht fällt, sich für eine zu entscheiden..

btw Aldor ftw
wink.gif
 
Jo man kann wechseln - es gibt zwei NSC's die jeweils eine Quest für die andere Fraktion haben! Wenn du zb Wohlwollend Aldor bist und zu Seher wechseln willst, musst du zu dem einen NSC gehen und die wiederholbare Quest so oft machen bis du bei den Sehern Freundlich bist, und kannst dann Seher Quests machen! Und anders herum!

Dauert halt seie Zeit wenn du wechseln willst
biggrin.gif
 
Jo man kann wechseln - es gibt zwei NSC's die jeweils eine Quest für die andere Fraktion haben! Wenn du zb Wohlwollend Aldor bist und zu Seher wechseln willst, musst du zu dem einen NSC gehen und die wiederholbare Quest so oft machen bis du bei den Sehern Freundlich bist, und kannst dann Seher Quests machen! Und anders herum!

Dauert halt seie Zeit wenn du wechseln willst biggrin.gif


Also geht wirklich, weil ihr grad zwei Leute zwei verschiedne antworten geben?

mfg
 
Danke eigentlich reichts mir wenn mans kann will von beiden die Rezepte für Juwelenschleifen, Danke an alle
smile.gif
 
Wenn man die Fraktion wechselt, verlernt man dann auch die Rezepte, die man von der ehemalingen Fraktion erhalten hat?
Oder kann man am ende alles?
 
wie schauts aber aus wenn man bei den sehern auf respektvoll ist. ich kann keine giftbeutel abgeben um zu aldor zu wechseln!ich hoffe es gibt eine andere möglichkeitr noch um den ruf zu senken bzw bei den aldor zu erhöhen bin für jede hilfe dankbar!!
 
Nutzt die SuchFunktion hier im Forum,
denn dann hättet Ihr auch schon bestehende Beiträge zu diesem Thema gefunden.

Und darum ist hier!

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück