Kann man die Pfade während des Spiels wechseln ?

Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !
Ich habe eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.Kann ich im laufe des Spiels die Pfade meines Chars ändern/wechseln wenn dieser Pfad mir doch keinen Spaß mehr machen sollte?Beispiel:
Ich würde gerne den Zeloten als Heiler (Pfad der Alchimie) spielen ...dieses würde mir keinen Spaß mehr machen und möchte gerne DD werden (Pfad der Dämonenkunst)... ich weiß jetzt nicht ob ich ein gutes Beispiel genommen habe ,hoffe aber es war verständlich .
Wenn dies möglich ist wie geht dies vonstatten ? So wie in GW wo man in Städten seine Attribute neu verteilen konnte oder wie in WoW gegen (viel ) Gold ?
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten (hoffentlich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) )
 

Reliq

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ja, du kannst deinen Pfad jeder zeit ändern, indem du zum Ausbilder gehst und dort auf verlernen klickst.
Aber das wurde schon einige male gefragt bzw beantwortet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerberan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
die punkte kannst du beim lehrer gegen geld jederzeit neu setzen .
allerdings wird aus nem healer nie ein brauchbarer DD werden. nur deine art zu heilen und deine offensiven und defensiven möglichkeiten ändern sich.
aber das hast du wenn ichs richtig interpretiere eh nur als beispiel gemeint
 
Oben Unten