Kann man die schrift ändern?

Cyaaa

Quest-Mob
Kommentare
2
moin,

ich wollte mal fragen ob man die schrift in WoW ändern kann, weil bei manchen addons hab ich schon gesehn das da ne andere schrift ist...kann mir jemand sagen wie man das macht oder den namen von dem addon sagen?

mfg Cya

Das habe ich auch schon desöfteren gesehen. Finde es auch sehr hübsche anzusehen.
Das wäre auch ein AddOn, welches mich sehr interessieren würde.

Dann bin ich ja nicht allein
wink.gif

Das Addon hast: ClearFont, könnt ihr vllt sogar hier runterladen, wenn nicht auf:

www.curse-gaming.com

MfG

Das Addon hast: ClearFont, könnt ihr vllt sogar hier runterladen, wenn nicht auf:

www.curse-gaming.com

MfG

Dazu mal ne Frage. Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, in ClearFont weitere Schriften einzubauen, und zwar solche, die in den diversen CF-Schriftpaketen nicht von Haus aus dabei sind? Ehrlich gesagt gefallen mir die mitgelieferten CF-Schriften alle nicht besonders; würde lieber andere einbinden.

Ja das geht, dann musst du dir aber nicht ClearFont2 holen, sondern das normale ClearFont (ohne eine zahl hinten^^)
Dann hast du im WoW ordner ein ordner (^^) namens "Fonts", da kannst du die verschiedensten Schriften einsetzen, zum beispiel für den chat text dieses Font, und für Questtext das andere Font^^

MfG

Zurück