Kann man in Warhammer raiden?

• Ersteller Ersteller Wowler12345
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wowler12345

Guest
Hi,

ich würde gern wissen ,ob man in War auch raiden kann also pve betreiben kann oder ist War ein reines PVP Spiel?
dunno.gif

Man kann, aber der PVE Content ist meiner Meinung nach so anspruchslos (einfach), dass man bist auf LV als gewohnter PVEler alles Recht schnell durch hat. (Dropglück wegen Behütung vorrausgesetzt).
Allerdings frage Ich mich warum jemand mit einem Namen wie deinen, fragt ob man in WAR Pve machen kann, denn in der Hinsicht ist das in deinem Nick genannte Spiel eindeutig führend.
Ansonsten hätte die SuFu dir sicher gerne geholfen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann, aber der PVE Content ist meiner Meinung nach so anspruchslos (einfach), dass man bist auf LV als gewohnter PVEler alles Recht schnell durch hat. (Dropglück wegen Behütung vorrausgesetzt).
Allerdings frage Ich mich warum jemand mit einem Namen wie deinen, fragt ob man in WAR Pve machen kann, denn in der Hinsicht ist das in deinem Nick genannte Spiel eindeutig führend.
Ansonsten hätte die SuFu dir sicher gerne geholfen
smile.gif

Ich will wechseln wegen vielen Aspekten 1. Die Grafik 2. Mi wird es langsam langweilig und 3. Die Klassenbalance.

Ja es gibt ein paar Inis, aber wenn du kein PVP magst empfehle ich es dir nicht. Die Inis kann man nach 2-3 Runs im halbschlaf während man mit der Freundinn telephoniert und gleichzeitig seinen 3 Tage Bart rasiert. Du musst einfach Glück haben, dann haste die Inis sehr schnell hinter dir! Aber wenn du nur PVE magst oder es bevorzugst dann ist WAR total langweilig
meeting.gif

LG ankar

Ja es gibt ein paar Inis, aber wenn du kein PVP magst empfehle ich es dir nicht. Die Inis kann man nach 2-3 Runs im halbschlaf während man mit der Freundinn telephoniert und gleichzeitig seinen 3 Tage Bart rasiert. Du musst einfach Glück haben, dann haste die Inis sehr schnell hinter dir! Aber wenn du nur PVE magst oder es bevorzugst dann ist WAR total langweilig
meeting.gif

LG ankar

Ich mag Pvp nur wenn es eine Balance hat wenn du mal Wow gespielt weist du das Palas viel zu imba sind.

Ich mag Pvp nur wenn es eine Balance hat wenn du mal Wow gespielt weist du das Palas viel zu imba sind.

Zählt die 10 Tage Testversion?^^

Also was verstehst du unter Balance? Das jeder gegen jeden einer Chance hat oder wie? Ein bisschen konkreter könntest du schon sein
victory.gif

PvP ist in Warhammer sicher besser als derzeit in Wow, man sollte aber nicht den Fehler machen zu denken dass man solo groß was reisst.

Zählt die 10 Tage Testversion?^^

Also was verstehst du unter Balance? Das jeder gegen jeden einer Chance hat oder wie? Ein bisschen konkreter könntest du schon sein
victory.gif

Ich meine damit das keine Klasse zu imba ist und z.B. wenn man diese sieht man nurnoch aufgeben kann.
victory.gif

ich würde gern wissen ,ob man in War auch raiden kann also pve betreiben kann oder ist War ein reines PVP Spiel?
dunno.gif
... "Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen. ...

Also:

1.
Raids wie schon geschrieben wurde, sind die Instanzen nicht so komplex, wie in WoW.
Bis auf die Endinstanz Lost Vale (nur hörensagen, da ich noch nicht drin war) ist alles
recht simple.
Dann gibts aber noch die Stadtraids, was zum Schluss in PvE Raids endet. Aber auch nicht
mit WoW zu vergleichen, obwohl für mich auch recht lustig. Denn:
Stadtraids kann man sehr schwer planen, da man es erst mal schaffen muss, bis zur
Stadt zu kommen. Kannst also keine festen Raidtermine einsetzten.
Stadtraids können nie im Leben den Schwierigkeitsgrad von WoW Raids haben. Selbst
die von WotlK sind schwerer. Aber man kann sie eben nicht zu komplex machen aufgrund
von Punkt1. Da du nicht wirklich planen kannst, kann man auch nicht vorraussetzrn, das
die Boss mindestens 50 Trys brauchen. Den 50 Trys können sehr lange brauchen und mit
riesigen Lücken Pause dazwischen. Sind denoch (für mich als Heiler ) sehr fordernd, weil
die ordentlich zulangen können.

2. Imbaklassen
Eine einzelne Imbaklasse gibt e nicht. ABER: Sehr starke Klassenkombinationene. Die
Zauberer und Feuerzauberer machen im Moment sehr viel Schaden und können gut
gespielt mit einem guten Heiler im rücken sehr viel töten. Sind aber denoch besiegbar.
Doch mit dem nächsten Patch, wird dieses Problem sehr stark angegangen, wodurch
es wieder passen sollte. Ob es danach wieder Starke Kombos gibt? keine Ahnung.
Aber habe gute Hoffnung
Aber einem antesten spricht nichts entgegen. Den selbst wenn einem das T4 zum Schluss
nicht gefallen sollte. Die 20ig Euro, die das Spiel kostet sind gerechtfertig für einen
Monat Spielspaß beim Leveln und im T3 kann man sich auch ewig aufhalten.
Die Testversion ist auch nicht zu verachten, da im Menschen T1 (Carobhurg) doch immer
was los ist.

Also mal antesten und selber ausprobieren. Denn soviel bringt es dir nicht, wenn ich und
andere sagen das es einem selber gefällt. Musst dir selber eine Meinung bilden.

pve raids wie sie in wow gibt, gibt es hier nicht. es sind immer nur 6 mann gruppen die die instanzen machen, also keiner 10er oder 25er raids.

und wie kann man dir den endcontent beschreiben? ca 75% der zeit spielt es sich wie ein nicht enden wollendes alterac valley

die einzige mehr oder weniger Raids sind die Festungen im T4 und die Schlacht um die Hauptstädte.. nur das die Gegner da nicht vorpragrammierte Programmschemas nachgehen sondern auch Spieler sind, die irgendwie trotzdem nach nem standard muster vorgehen
tongue.gif

Ich meine damit das keine Klasse zu imba ist und z.B. wenn man diese sieht man nurnoch aufgeben kann.
victory.gif

dann ist dieses spiel nichts für dich, denn ich schätze diese aussage ist für dich im 1vs1 bezogen.
gerade hier wirst du immer eine klasse finden, die für dich den tod bedeutet; andererseits bist du für eine andere klasse der schrecken.
es ist ein schere-stein-papier system.

wie oben schon gesagt, w.a.r. ist auf gruppen balanciert, allein reisst man im pvp kaum etwas..

smile.gif

victory.gif

Naja WAR ist auf Gruppenbalance ausgelegt. Sprich, es gibt Chars, die gegen andere Klassen absolut 0 Chance haben, 0.

Balance ist hier derzeit so oder so grottenschlecht, selbst auf Gruppen bezogen, das wird aber sicherlich mit dem nächsten Patch repariert. Doch 1on1 Balance wirst du hier nie sehen, ich mit meinem Magus kann im 1on1 gegen fast jede Klasse einpacken. In einer gut funktionierenden Gruppe ist man aber mehr als brauchbar mit dieser Klasse.

leute die von balance reden, spielen wohl zzt kein war
biggrin.gif
ich schließe mich mit ein :>

PEW PEW FOTM WASSERSTOFFBOMBE

BOOOOOOOOOOOOOOOOOM

victory.gif

Sowas hast du da aber auch. Wenn ich mit meinen Chosen allein auf einen Siggi treffe, dann kann ich entweder kämpfen und sterben, oder aber rennen. Besiegen kannst du ihn nicht, außer er ist afk.

Aber das ist in Warhammer auch nicht so wichtig, denn meistens bist du ja nicht allein. Und wenn ich doch mal kurzzeitig one on one gegen einen Siggi kämpfe, dann dauert der Kamp immerhin lang genug, um darauf zu hoffen, daß binnen weniger Sekunden jemand da ist. Entweder jemand, der ihn supported, oder mich.

Warhammer ist einfach nicht auf 1vs1 ausgelegt, also ist das völlig unwichtig. Der Punkt ist, daß sich im Kampf mit anderen die Klassen gut zusammenfügen. Von dem her ist das Klassendesign in Warhammer meiner Meinung nach gelungen. Davon abgesehen, daß der AOE der Magier im Moment etwas zu sehr im Vordergrund steht.

Bei Wow ist das aber anders. Da gibt es zweier Arena und dafür sollten die Klassen auch im One on One gut funktionieren. Tun sie aber nicht. Aber was solls.
PvP in Wow ist genauso fürn Arsch, wie PvE in Warhammer. Das ist natürlich nur meine Meinung. Mach dir selbst ein Bild, ist doch eh am besten.

Zurück