Kann man in Warhammer raiden?

• Ersteller Ersteller Wowler12345
  • Erstellt am Erstellt am
WAR -> PvP
WoW -> PvE

Trotzdem haben beide Spiele auch sowohl PvE als auch PvP Inhalte. Aber der Fokus liegt eben auf dem oben genannten.

Wow hat keinen Focus mehr. SIe wollen alles, PvP, PvE, Balance, GLeichheit der Klassen usw usw.

Was meint ihr warum so viele Wowler WAR testen wollen?

Wow ist vl noch ein MMO, ganz sicher kein MMORPG mehr, denn es gibt keine Klasse mehr die sich wirklich irgendwo durch was besonderes hervorhebt...

5 Klassen können Buff XYm die restlichen 5 dann Buff XZ usw.

... "Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen. ...

Diese Entwickler von Mythic sind ja sooo cool und kernig in ihren Aussagen, das haut einem die Butter von der Stulle!
rolleyes.gif

Wow hat keinen Focus mehr. SIe wollen alles, PvP, PvE, Balance, GLeichheit der Klassen usw usw.

Was meint ihr warum so viele Wowler WAR testen wollen?

Wow ist vl noch ein MMO, ganz sicher kein MMORPG mehr, denn es gibt keine Klasse mehr die sich wirklich irgendwo durch was besonderes hervorhebt...

5 Klassen können Buff XYm die restlichen 5 dann Buff XZ usw.
Najaaa...
Jede Seite hat alle Klassen, aber die Klassen unterscheiden sich schon. Priester, Druiden, Schamanen... jeder hat einzigartige Fähigkeiten.
OnTopic: Für PvE würde ich WAR nicht anfangen.

Aber echt mal, dein Avatar und deine Sig sind hingegen Paradebeispiele für geistige Reife und Haare am Rücken, gratuliere.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. GENAU das wollte ich auch schreiben
biggrin.gif

Raids wie man sie aus WoW kennt wird man sonst auch nirgend wo anders finden denn die sind einmalig aber WoW legt da drauf auch sein schwehrpunkt. Und seid es so popel einfach geworden ist in WotLK... WoW bassiert nur noch darauf "wie komme ich schnell an fette Epics.

So wie ich deine frage verstehe willst du wissen ob das Raiden in WAR vergleichbar ist wie in WoW und das ist es definitiev nicht. War ist hauptsächlich ein PvP/RvR spiel zu sagen wir 80% WoW ist zu 80% ein PvE spiel. Das Pvp system in War ist aber auch nicht zu vergleichen wie in WoW du bekommst EP's ruf und items genau so auch im oRvR/PvP.

Und ich binn da anderer meinung das die Raids in WoW immernoch schwieriger sind als die Städte Raids in WAR und das weill ich immernoch WoW spiele und War ja ich spiele beides
wink.gif
.

Die Stadtraids muss man als ganzes sehen angefange mit den ganzen Burgen wo man vorher einnehmen muss es ist Simpel vom prinziep her aber dennoch schwieriger da man als gegner echte spieler hat und keine KI armen Npc's und das macht es eben schwierig du weisst nie was dein gegner jetzt tuhen wird. Bei WoW ist das hingegen simpel kennste einmal die Taktiken von den naxxbossen musste dich nur noch in einen bestimmten rytmus einspielen und du clearst naxx Hero mit einer nicht eingespielten gruppe in 3.5h war bei uns zumindest die letzten 4 Sonntage so xD. Und das soll danns chwierig sein? >.<.

Am besten testes du WAR einfach aber was dir heir jeder sagen kann der WAR spielt und WoW gespielt hat in sachen PvE wie man es aus WoW kennt sowas wirste hier nicht antreffen.^^

Und wenn du wegen der grafik wechseln willst dann teste ma AoC würde ich warscheinlich auch noch spielen wenn damal nicht so ätzend nerfig verbuggt war ist villeicht nimmer so weiss ich aber nicht die grafik ist aber um einiges besser
wink.gif

mfg H3ll

Raids wie man sie aus WoW kennt wird man sonst auch nirgend wo anders finden denn die sind einmalig aber WoW legt da drauf auch sein schwehrpunkt.

lineage2 kann ich da nennen...dort gibt es auch instanzen welche einen riesigen raidcontent mit den verschiedensten encountern beiten. vom "spielaufbau" her sind sich wow und lineage2 recht ähnlich, wobei lineage2 noch mehr gegrinde ist. aber das ist ja eigentlich ot.
wie hier einige leute schon angemerkt haben, es gibt einige instanzen, von denen ich persönlich fast alle gelungen finde und welche anfangs auch herausfordernd sind. aber man hat halt keinen nahezu "endlos" raidcontent wie in wow. meist bestehen diese raidgruppen auch nur aus 6 leuten, was meiner ansicht nach ein vorteil ist, aber für einige leute halt ein nachteil darstellt.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pve kann man sogut wie garnix raiden vll Bastions Treppe aber das ist die loweste instanz im endbereich ...

mann kann aber Raiden im RvR gebiet

vll nicht so wie man es bei wow kennt

aber es gibt durchaus zusammenschlüsse die sich an bestimten tagen treffen um den gegner gemeinsam anzugreifen

ich finde ein Raid in warhammer hatt sogar etwas mehr von Raid als es in WoW möglich ist

also es kommt aufjedenfall bald neuer PvE content mit
den Ländern der Toten!

Ich finde wer raiden möchte der sollte WoW zocken, Blizz macht in dieser Hinsicht einen guten Job.

Warhammer muss man als reines PvP Spiel betrachten, auf PvP liegt hier der Schwerpunkt, PvE läuft eher so nebenher, das ist aber auch so beabsichtigt.

Najaaa...
Jede Seite hat alle Klassen, aber die Klassen unterscheiden sich schon. Priester, Druiden, Schamanen... jeder hat einzigartige Fähigkeiten.
OnTopic: Für PvE würde ich WAR nicht anfangen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. GENAU das wollte ich auch schreiben
biggrin.gif

Sry das du einen immer dazu nötigst:

Bevor ich von WoW weg gegangen bin, waren sie auf dem besten Weg, dass es nur noch
3 verschiedene Klassen gibt. Tank Heiler und DD.
Haben die seit meinem Fortgang vor 3 Monaten etwa damit aufgehört die Klassen gleich
zu machen? Wäre ja mal eine positive Sache

Tank, Heiler und DD sind doch die üblichen Archetypen. Was anderes gibt es auch nicht in WAR. Vanguard ist das mir letzte bekannte Spiel, dass mit dem Psioniker einen fast reinen CC-Charakter hatte.
Die Unterschiede sind wie man heilt, Schaden verursacht oder tankt. Ranged, Melee, HoT, DoT oder direkt. Dazu noch die Grp-Utilitys. Und da setzt sich WAR auch nicht wesentlich von ab. Es gibt nicht umsonst gespiegelte Klassen. Die Klassenmechanik ist auf beiden Seiten die gleiche, Unterschiede sind minimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück