Kann man noch..?

myTeschner

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Schönen guten abend euch allen!<3

Ich hab mein Alchi-Skill. jetzt auf 450.. und die schwere Entscheidung zwischen den Spezialisierungen steht fest!

1. Es gibt auf www.wowberufeguide.de den Tipp: "Insider-Tipp: Um Zeit zu sparen empfehlen wir folgenden Trick, egal, welche Spezialisierung ihr erlenen wollt: Macht in jedem Fall die Quest "Meister der Transmutation", da ihr dafür nur 4 x Urmacht aus dem Autkionshaus kaufen müsst. Nun könnt ihr die Quest abgeben und gleich wieder verlernen, falls ihr eine andere Spezailisierung haben wollt. Das kostet zwar einmalig 150 Gold, dafür entfallen aber die zeitraubenden Instanzquests."

Funktioniert das noch?.. also,kann man seine Spezialiesierung noch Ändern,als Alchi?:0

Bitte Meldet euch.. Möchte vor´m Schlafen gehen noch die Spezialisierungs-quest noch machen.. aber,möchte mich nicht "fehl-Entscheiden".. -Danke!!

jetzt ist es zwar für dich wohl schon zu spät aber natürlich kann man alle spezialisierungen noch ändern/verlernen^^ egal welcher beruf. auf lvl 80 würde ich allerdings die spezi machen die ich ahben will. ich kann  nur von meinem server reden aber wenn ich Zb elexier alchie sein will und transmute mache um zeit zu sparen investier ich sehr viel mehr geld als nötig
sad.gif
eine urmacht kostet bei uns locker 200g...950g um dann doch elexierspezi zu werden
sad.gif
wenn man zb die elexiere kauft (sind lowlvl daher günstiger bei uns) und dann noch ma "kurz" in die questini geht für die items spart man (bei uns) gute 900g...

ABER ich wollte transalchie sein, hab geld ausgegeben (bzw mir urdinge teilweise selbst gefarmt und dann getranst), habe es nicht bereut weil allein schon die ersten 5 tage epics transen die kosten wieder reingebracht haben (hatte proccluck mit 2 mal 2er proccs und einmal 5er).

muss man selbst wissen^^ auf 80 geht alles^^

Wenn Du noch einen DD-Main hast kannste doch einfach auf's Elementarplateau gehen und die Elementar da wegbomben...hab's zwar bisher nicht gemacht, aber da es nur 70er Mobs sind müsste das Looten länger dauern als das Killen. Urmachtmats müssten dann schnell zusammen sein.

Wenn Du noch einen DD-Main hast kannste doch einfach auf's Elementarplateau gehen und die Elementar da wegbomben...hab's zwar bisher nicht gemacht, aber da es nur 70er Mobs sind müsste das Looten länger dauern als das Killen. Urmachtmats müssten dann schnell zusammen sein.

ansich gute idee, hab ich auch gemacht für manche mats (hab dort feuer/luft gefarmt, bissl was an erde und wasser geangelt^^), ABER zumindest wars bei mir so...für 4 urluft braucht man/ich ewigkeiten...da stehen halt n paar mobs mit n paar mins respawndauer: killn netma 30secs...looten nomma 30secs...wenns hoch kommt pro durchgang waren 3 partikelchen drin...(zur erinnerung: man baucht 40)...das dauert sehr lange :x hab das wasser in 5min geangelt gehabt, feuer ging auch mit der droppchance aber LUFT war echt schlimm...kein wunder das keine im ah war :x

mana etc hab ich gekauft... ;-)

Zurück