Kann man Twinks über PVP leveln?Wenn ja,wie?

Kann man in Cata immernoch gut mit PvP Leveln z.B. mit nem Hunter? Wie sieht das mit Gold aus wenn man keinen anderen Char hat?
 
klar kann man das - natürlich gibt es da nix zu verdienen an Gold. Aber man kann zwischen den BG's farmen bzw questen gehen und die Wartezeit so überbrücken, wobei eig kaum Wartezeit herrscht momentan wie ich finde.
 
klar kann man das - natürlich gibt es da nix zu verdienen an Gold. Aber man kann zwischen den BG's farmen bzw questen gehen und die Wartezeit so überbrücken, wobei eig kaum Wartezeit herrscht momentan wie ich finde.

Und wie schnell geht das bg Kegeln im vgl zum normalen?
 
gestern abend mit dem 64er DK jeweils 2-4 Min Wartezeit für zufälliges Schlachtfeld, das ist mehr als ok - komme kaum zum Berufe skillen nebenbei :-) Und dann noch 2 BG's mit der 76er Schami gemacht waren je 10 Min Wartezeit (gegen 23H)
 
Questen und dabei immer im Dungeon finder drin sein geht am schnellsten..
 
Dungeons und Quests/Farmen geht am schnellsten. Ab Nordend kann man auch grinden gehen zwischen den Wartezeiten (10-20 Kills alle paar Sekunden), außerdem lohnen sich manche Dailies, da sie Gold/Ruf und manchmal Ehre geben.
Leveln über PvP ist sehr mühsam, man stirbt bis lvl50+ fast immer in 1-2 Treffern, außerdem haben viele Gegner volle Accountsets, da kann man nur mithalten, wenn man selbst alles blau oder besser hat. Zudem lohnt Warsong eher weniger, da man nur XP nach Abschluß bekommt oder wenn Flaggen abgegeben wurden. Im schlechtesten Fall tut sich am Balken fast gar nichts, in den 25 Minuten hätte man im Dungeon 1-2 Level gemacht. Alterac wird leider erst ab 45 freigeschaltet, kann aber sein, das man nicht reinkommt, es steht oft "Nicht verfügbar" bei Wartezeiten...
Ein Vorteil hat die Sache natürlich, man kann sowohl Reittiere (2000 Ehre) als auch Items fast kostenlos abstauben, wer sie denn braucht. Sogar epische Sachen gibts hin und wieder bei den PvP-Händlern.
 
Ich denke es ist sehr stark von den Realms und den Gruppen abhängig. Selbst die Fraktion ist ausschlaggebend. Bei uns (Sturmangriff/Charge) ist es für die Allianz im Low-Level (10-40) nur bedingt möglich zu leveln. Zum einen landet man von 100 Anmeldungen am Tag zu 90% in Warsong und da gibt die Horde den Ton an. Und zum anderen ist die Balance so dermassen übel das man von einem "echten Kampf" kaum reden darf. Fazit: Man levelt am schnellsten über Instanz. Ich mache dabei in 4 Stunden ca. 3 Level. Im BG brauche ich dafür ca. 3 Tage. Ab Level 50 mag es möglicherweise einfacher sein… Grüsse
 
Zurück