Kann mich mit bestimmten Char nicht einloggen

Dagobert26

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich kann mich auf meinem Laptop (zuhause geht's!) mit einem Char nicht mehr einloggen. Bin dort mit UMTS unterwegs, was kein Problem darstellt. Mit den anderen Chars geht's ja auch. Der Ladebalken bleibt bei ca. 20% stehen und das Spiel hängt sich auf.
Kann/muss ich was löschen (Cache o.ä.), damit es wieder funktioniert? Oder hat jemand noch eine andere Idee?

hatte gestern nach nem disc ein ähnliches porblem, nach cache löschen gings wieder also probiers einfach mal aus.

Hab den kompletten Ordner gelöscht, geht trotzdem nicht. :-(

Mit den anderen Chars gehts, egal wo sie stehen (auch Dalaran).

dann log auf einen anderen char und schreib einen gm an ob er wohl den char auf einer anderen position setzen kann. hilft auch manchmal. oder versuch erstmal dein interface ordner zu löschen und dich dann einzuloggen, kannst ja vorher davon ne sicherungskopie machen.

dann log auf einen anderen char und schreib einen gm an ob er wohl den char auf einer anderen position setzen kann. hilft auch manchmal. oder versuch erstmal dein interface ordner zu löschen und dich dann einzuloggen, kannst ja vorher davon ne sicherungskopie machen.

This!

Zurück