Kann mich nicht einloggen

lods

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich kann mich immoemt nicht mit meinem account einloggen.
Ja er ist bezahlt erst am Freitag ne gamecarf eingelöst.

da steht immer wieviele versuche der acc hat
ich kann mich auch bei codemsters.com anmelden

Fehlerbericht

anmelderserver Fehler

fehler beim zugriff auf
http://lotroeugs.....

System.Net.WebException: The request failed with HTTP status 403: Forbidden.
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMess
age message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.EndLoginAccount(
IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.Services.SOAPAuthenticator.EndAuthenticate(IAsyncResult ar)
 
Heute war doch Wartungstag, vielleicht sind die Server ja noch down.


P.S.: Gerade getestet, gleicher Fehler bei mir.
 
Jo sind anscheinend noch down....obwohl in den News steht die Server wären online...tztztz

:-)
 
Tschja..wie war das mit dem wer lesen kann usw ?^^

Mal im Ernst. Wenn die sagen Wartungsarbeiten von 8-14 Uhr, dann sind einlogversuche vor 14 Uhr üebrflüssig. Auch wenn da schon steht das die Server wieder online sind.
Warten kann so schlimm sein gell ^^.

Mein Tip: Mal wieder an die Frische Luft gehen oder Oma besuchen *G*
 
Tschja..wie war das mit dem wer lesen kann usw ?^^

Mal im Ernst. Wenn die sagen Wartungsarbeiten von 8-14 Uhr, dann sind einlogversuche vor 14 Uhr üebrflüssig. Auch wenn da schon steht das die Server wieder online sind.
Warten kann so schlimm sein gell ^^.

Mein Tip: Mal wieder an die Frische Luft gehen oder Oma besuchen *G*

Hast ja anscheinend auch nichts besseres zu tun als im Forum rumzutümpeln, oder?
 
ja tschuldigung aber ich bin noch neu in HDRO
 
Zurück