Error 403

Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
14
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und leider kann ich auch nicht auf die offiziellen Foren zugreifen, deswegen dachte ich frag ma im buffed forum.
Nun ich habe Hdro bereits gespielt musste mir jedoch einen neuen und besseren PC kaufen. Als ich endlich fertig gepatcht habe und mich auf die grandiose Grafik gefreut habe tauchte beim einloggen folgendes auf:

System.Net.WebException: The request failed with HTTP status 403: Forbidden.
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.EndLoginAccount(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.Services.SOAPAuthenticator.EndAuthenticate(IAsyncResult ar)

Angeblich ist die seite
http://lotroeugls.com/GLS.AuthServer/service.asmx
irgendwie verboten und zwar nich nur bei mir sondern auch bei nem Kumpel von mir.

Ich hoffe irgendjemand kennt ne Lösung für mein Problem ( mein Betreibsystem is im momment noch XP, die Systemanforderungen für Hdro sind mehr als erfüllt.

mfg
king-of-re
 
Hallo ,

wie du gemerkt hast kannst du nicht auf das offz. Forum zugreifen.
Ergo: Webserver down und alle weiteren!

Daher... abwarten und Tee trinken !

Gruss

Farin

Edit: Sprich alle haben das Problem / bzw. ähnliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß is das auch der normale server-offline fehler
 
ah k danke
dachte das mim Web-server liegt einfach nur an meiner schwachen Leitung
 
Mein Gott SUCHFUNKTION benutzen, das wird schon den ganzen Morgen durchgekaut
 
Zurück