Kann mich nicht mehr ausloggen/Spiel verlassen !

D

downESIR

Guest
Hallo,
ich drücke normal "esc" und komme ins Menü, dort versuche ich nun schon das 100te mal auf ausloggen oder Spiel verlassen zu drücken, doch nichts tut sich. Wenn ich WoW beenden möchte, dann geht das nur über den Task Manager.

Kennt jemand dieses Problem und hat es behoben?
Wäre super !
top.gif

Gruß

Hallo,
ich drücke normal "esc" und komme ins Menü, dort versuche ich nun schon das 100te mal auf ausloggen oder Spiel verlassen zu drücken, doch nichts tut sich. Wenn ich WoW beenden möchte, dann geht das nur über den Task Manager.

Kennt jemand dieses Problem und hat es behoben?
Wäre super !
top.gif

Gruß

Hi! Bei mir war es das Add on Mobile Frames. Schau mal nach ob du das in deinem Ordner hast. Wenn ja, lösch es. Dann sollte alles wieder funktionieren.

"Blizzard zwingt die Spieler WoW zu Spielen!"

Ich seh es kommen
biggrin.gif

Nein, habe ich nicht...
/ausloggen
/quit

alles hilft nichts.

Vielleicht spinnt der Server oder du hast öfters disconnects? Als BC rauskam war es oft auch so, das man in den Startgebieten der Draeneis/Blutelfen öfters auf disconnects stosste... War eigentlich wie ein normaler disconnect, nur das der Chat noch funktionierte, aber ausloggen oder so konnte man sich auch nicht

Okay, habe die Fehlerquelle gefunden.
Danke Alca, denn ich habe mal meine Sendequalität vom W-Lan überprüft und Fehlermeldungen einbezogen. Alleine heute waren es 10 disconnects, auch zu der Zeit aus ich mich ausloggen wollte.
Denke mal, dass es daran liegt.
Danke...

Alt+F4 ist der Notfall-Logout
smile.gif

Dann werde ich den heute direkt mal ausprobieren. Seit dem Patch habe ich bisher zweimal gespielt und zweimal wollte mich Blizzard nicht gehen lassen. NIcht das es mir viel ausgemacht hätte aber lieber höre ich rechtzeitig mit WoW auf, als mir von meinem Finanzminister, besseren Hälfte aka Freundin Schläge androhen zu lassen.
wink.gif

Das hatte ich auch schonmal. Erst konnte ich kein Pet beschwören (die Beschwörung lief ganz normal, das Petspezifische geräusch kam und Seelensplitter sind auch weniger geworden) und dann hat auch der Logout nicht geklappt.

Hab abmelden gemacht. Er hat sich hingesetzt und das wars. Ich konnte auch nicht mehr aufstehen und rumlaufen. Im Chatfenster erschien immer "Du bist in keiner Gilde". Chatten konnte ich aber noch ganz normal.

Da war damals der Accountserver abgestürzt.

aha.. nun wirds klarer...

Ich habe mir heute morgen nämlich ein paar auf 2.1 geänderte Addons runtergeladen und installiert. Ein wenig gezockt und konnte auch auf einmal nicht mehr ausloggen oder Spiel beenden.. blizz hihihi und ich hab alles nochmal runtergeworfen und nachinstalliert
tongue.gif

nutze auch wlan hatte da das selbe problem hab es mit kabel versucht da laufend wlan versagte und siehe da es war WEG =)

Greetz Dreamworld

nunja so schlau war ich auch *grins* aber das machte er auch nicht =) es ging alles ausser das
biggrin.gif

Greetz Dreamworld

isch abe gar kein WLan ^^

Dann sei froh!!! am anfang war das echt super aber dann baaaahhhhh deswegen kabel bleibt bei mir nun dran und GUT ISCH
biggrin.gif

Greetz Dreamworld

Zurück