kann mir das einer mal erklären

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
kann mir einer erklären was das makro bewirkt

The first rule is to always be casting (or waiting out a GCD after an instant). Anytime a spell ends, you should already be pressing the key trying to start your next one (see below). Don't delay a cast to make a decision or react to proc--train yourself to start another spell regardless of what's going on, and change the subsequent spellcast if necessary after you've had another second to think.

As a preliminary note, this macro might be useful for automatically assisting with your nukes when you have a raid member targeted:

http://elitistjerks.com/images/chestnut/misc/code_html.gif #showtooltip
/use [@target, harm, nodead][@targettarget, harm, nodead][] Starfire

danke im vorraus bin leider des englishen nicht so mächtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer erklären was das makro bewirkt

The first rule is to always be casting (or waiting out a GCD after an instant). Anytime a spell ends, you should already be pressing the key trying to start your next one (see below). Don't delay a cast to make a decision or react to proc--train yourself to start another spell regardless of what's going on, and change the subsequent spellcast if necessary after you've had another second to think.

Also das obere bedeutet, dass du immer am zaubern sein solltest. Also wenn du z.B. einen Instant(Sofortzauber) gewirkt hast , so drücke direkt nach dem Zauber mehrmals auf die Taste deines nächsten Zaubers, damit du nicht mehr Zeit als den Global Cooldown verschwendest. Und das nach einem Zauber mit Zauberzeit direkt der nächste Zauber anfängt und du keine Zeit verschwendest.

Oder mal bildlich
smile.gif
:

Instant -> | 1 sec GCD | -> | Zeit zwischen Ende des GCD und dem drücken der Taste des nächsten Zaubers | -> | nächster Zauber |

Man probiert diese Zeit zwischen dem Ende des GCD und dem nächsten Zauber möglichst gering, am besten bei 0, zu halten.

As a preliminary note, this macro might be useful for automatically assisting with your nukes when you have a raid member targeted:

http://elitistjerks.com/images/chestnut/misc/code_html.gif #showtooltip
/use [@target, harm, nodead][@targettarget, harm, nodead][] Starfire

Das zweite ist ein Makro , dass hilft wenn es darum geht besonders ein Ziel im Gewusel zu finden und zu focusen.

Ich probiere mal zu beschreiben, was die einzelnen Befehle bedeuten
smile.gif

/use = benutzen

das in eckigen Klammern sind die Bedingungen des Makros.

1.Bedingung
@target = du visierst dein Ziel an
harm = es muss angreifbar/heilbar sein
nodead = es muss leben

das sollte das andere Raidmitglied sein, dass du unterstützen willst

2.Bedingung

@targetstarget = du visierst das Ziel deines Ziels an (sofern die anderen Bedingungen erfüllt sind)
harm = das Ziel des Ziels muss angreifbar sein
nodead = das Ziel des Ziels muss leben

Starfire = führt den höchsten Rang deines Zaubers Sternenfeuer aus

Das Makro überpüft also, ob dein derzeitiges Ziel ein Verbündeter ist und lebt, und ob das Ziel deines Ziels angreifbar ist , sofern beides erfüllt ist , zauberst du ein Sternenfeuer auf das Ziel deines Ziels

Jo schwer zu erklären, hoffe es ist verständlich , ansonsten bitte ich um Verbesserung falls ich da was falsch gelesen/gesehen/erklärt habe.

mfg PadoBaelgun

1.Bedingung
@target = du visierst dein Ziel an

2.Bedingung

@targetstarget = du visierst das Ziel deines Ziels an

Stimmt nicht, so eine Bedingung gibt es nicht. @target oder @targetstarget bedeutet nix anderes als dass es aufs Ziel oder aufs Ziel des Ziels gewirkt wird.
Wäre ja auch irgendwie unsinnig, man hat sein Ziel nämlich immer anvisiert, sonst wäre es nicht das Ziel
biggrin.gif

wow vielen lieben dank für die super erklärung echt nice von euch beiden

echt tip top

danksager

Zurück