Kann mir wer das mit dem Testserver/realm erklären ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

Ich habe letztens im wow gehört das es vor jedem patch ein testrealm gibt wo man einfach ma so Zb. ein lvl 70 priester mit t4 (oder so) machen kann und schauen kann wie viel schaden(heilung) er so macht

1 frage ... Klappt das echt so einfach ?

2 frage.... wenn ja wie geht das , und wie muss ich das machen ??

Wäre nett wenn ihr mir ein paar antworten gebn könntet weil es mich schin interessiert wie viel schaden mein hexer mit 70 macht =D
victory.gif

Testserver sind dazu da, um neuen Content zu testen und vor der Veröffentlichung Bugs zu entdecken. Ich hoffe, das beherzigst du wenn du deinen Char dort erstellst. Alle Informationen findest du hier: http://www.wow-europe.com/de/ptr/

Hi

Ich habe letztens im wow gehört das es vor jedem patch ein testrealm gibt wo man einfach ma so Zb. ein lvl 70 priester mit t4 (oder so) machen kann und schauen kann wie viel schaden(heilung) er so macht

1 frage ... Klappt das echt so einfach ?

2 frage.... wenn ja wie geht das , und wie muss ich das machen ??
Wäre nett wenn ihr mir ein paar antworten gebn könntet weil es mich schin interessiert wie viel schaden mein hexer mit 70 macht =D
victory.gif

blödsinn ... erstellen geht einmal gar nicht
wink.gif

das was du machen kannst ist ...
deinen char rüberzukopieren ... und dann dort mal mit deinem char spielen
wink.gif

aber ... wenn du dort spielst ... muss dir auch bewusst sein, wenn der testserver down is bzw weg ...
sind die sachen die du dort gemacht hast, auch weg ...

die server werden rein nur zum testen genommen und was ich noch so weiß,
man braucht für die ganzen instanzen kein pre quest ... oder ist das auch schon anders ?

Naja, mit erstellen hat er aber fast recht. Bei dem letzten TR konnte man ja schon voll equiptete Chars rüberkopieren.

blödsinn ... erstellen geht einmal gar nicht
wink.gif

das was du machen kannst ist ...
deinen char rüberzukopieren ... und dann dort mal mit deinem char spielen
wink.gif

aber ... wenn du dort spielst ... muss dir auch bewusst sein, wenn der testserver down is bzw weg ...
sind die sachen die du dort gemacht hast, auch weg ...

die server werden rein nur zum testen genommen und was ich noch so weiß,
man braucht für die ganzen instanzen kein pre quest ... oder ist das auch schon anders ?

ich will eig. nur sehen wie viel schaden ein krieger oder hexenmeister mit lvl 70 full epic macht
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch lvl 50 epics
wink.gif

da machst wenig schaden an mir
wink.gif
hrhrhr

Zurück