Kann mir wer eine Signatur/avatar machen?

Royale

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Moins, ich wollte fragen, ob sich jeamnd mit Signaturen/Avataren auskennt? Ich würde auch mal gern so schmuck daher kommen, aber leider hab ich kp von signaturen und Avataren. Daher meine Frage, mag mir wer eine Signatur und /oder einen avatar machen?
Mein Char heißt Turin, ist ein Zwerghunter. Diese beiden Dinge sollten drin auftauchen, ansonsten sollte die Signatur nicht viel beinhalten, Gilde oder Servername sollte nicht drin sein.
lg und danke schonmal


p.s.: ich hoffe das steht im richtigen Bereich
 
Zu meinen Signaturen bin ich gekommen, indem ich auf die eines anderen Users geklickt habe, der die Sig nicht mit dem Arsenal verknüpft hatte, sondern der Web-Site von der die Sig stammt. Kannst ja mal auf meine klicken und sehen, ob´s funzt. Ansonsten googlen mit "Signatur WoW"...sollte Treffer bringen.

Tante Edit schreit nicht "First" sondern: Hab´s probiert. Meine Sig leitet Dich auf die Page wo sie herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du was grafisch aufwendiges willst und selbst keinen Plan von Bildbarbeitung hast:

Request-Thread

Dort kannst du erfahrene Bildkünstler bitten etwas für dich zu basteln.

Wenn du wie die meisten von uns einfach gern deinen Ava in der Sig haben möchtest geh z.B. auf www.allvatar.de dort kannst du dann deinen Charnamen und Server angeben und die machen dir automatisch ein Sig-Bild draus wie ich es z.B. drin hab.
 
Hmmm, nett, aber ich möchte ja grad KEINE Verknüpfung mit dem Arsenal/server, da ich auch noch in anderen games Turin heißen, und auch in den Foren diese sig und den avatar verwenden möchte^^
 
Wie wärs du machst ein Bildschirmfoto in einer tollen Gegend von deinem Char, lädst es irgendwo hoch und erzählst, was du dir in etwas vorstellst? Ich habe heute abend ein 2 Stunden Telefonat, da kann ich nebenbei auch gern Photoshop schwingen zB.
 
Schreib doch einfach in deine Signatur "Turin - Zwerg Hunter", wenn du nix aufwendiges willst.
tongue.gif

Ansonsten der Requestthread wurd ja schon verlinkt.
 
Zurück