kann mir wer sagen wo hier der haken ist?

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
es ist ne inet seite wo du dich anmelden musst,alle angaben zu dir machen musst und dann freunde werben musst oder so
wink.gif
und wenn man ne bestimmte anzahl leute geworben hat,bekommt man nen ipod ne wii usw

ich geb hier keine links von meiner seite oder so^^ (hab ja auch keine)
also was versteh ich an der seite nicht?

flamt mich an die wand mfg
der-der-die-seite-nicht-versteht

Ein Schneeballsystem. Der Anbieter dieser Webseite verkauft eingegebene Daten an Dritte weiter und verdient dadurch richtig dicke Kohle.

Ein Schneeballsystem. Der Anbieter dieser Webseite verkauft eingegebene Daten an Dritte weiter und verdient dadurch richtig dicke Kohle.

was heisst das für mich?

ach und thx für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den iPod bzw. die Wii bekommt man tatsächlich, wenn (und jetzt aufpassen)

sich 10 Freunde angemeldet haben
die 10 Freunde jeder für sich weitere 10 Leute zur Anmeldung überzeugt haben

Es gibt auf der Seite auch eine FAQ. Lesen bildet, zählt auch dort.

Wie bekomme ich meine kostenlose Prämie?
  1. -Nachdem Sie ein Angebot wahrgenommen und genügend Freunde geworben haben, die ebenfalls ein Angebot wahrgenommen haben, wird Ihr Konto überprüft. Dies kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Nachdem Ihr Konto erfolgreich geprüft wurde, wird Ihre Prämie auf dem schnellsten Wege verschickt. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 7 Tagen.
Reicht es, die Freunde nur zu werben, oder müssen Sie auch ein Angebot wahrnehmen?
  1. -Nein, Ihre Geworbenen müssen ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. Logischerweise müssen diese widerum dann aber niemanden werben, um für Sie zu zählen.
Offensichtlich ist Rewardmix eine seriöse Seite, auch wenn ich abgesehen von den zwei beispielgebenden Partnern keine weiteren entdecken konnte.

ich zietier mal den FAQ (hat jemals wer gemerkt das es sich wie fuck anhört?
biggrin.gif
)

Reicht es, die Freunde nur zu werben, oder müssen Sie auch ein Angebot wahrnehmen?

Nein, Ihre Geworbenen müssen ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. Logischerweise müssen diese widerum dann aber niemanden werben, um für Sie zu zählen.

oh da war noxiel schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wären wir wieder bei meiner frage, was es dann für konsequenzen für mich gibt

Lies die AGBs, da stehen deine Verpflichtungen drin.

Ansonsten schau Dich mal hier um. Da sollten alle deine Fragen geklärt werden.

Ich generell würde sowas nicht machen, aber hier kommt meine Ablehnung gegenüber solchen Diensten zum Vorschein. Soviele sensible Daten von mir Preis zu geben, die dann ihrerseits wieder bei Partnergesellschaften landen. Danke, dass muß ich nicht haben.

Wenn alles gut läuft, bekommst du deine Prämie (z.B. iPod) und Werbung.
Kenne an meiner Schule drei Leute, die das gemacht haben (zwei mit 'nem iPod und einer mit 'ner XBox), es funktioniert auf jeden Fall.
Musst du für dich selbst entscheiden, ob sich der Aufwand und die Werbung dafür lohnt.

absolut bescheuerte sache. geh lieber kulis zusammenbaun
biggrin.gif

Zitat aus den agbs §3 (8)

"Der Kunde willigt mit Abschluss des Vertrages ein, dass seine personenbezogenen Daten för Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon oder E-Mail Informationen erhält."

und da haben wir ja schon die datensammlung und den verkauf

Zurück