kann nich spielen

Hmm scheint dann wohl so als würden die ein paar Probleme derzeit haben, bin ma gespannt was gleich auf mich zukommt
 
mhh komisch ich spiel grad und hab das Problem nicht
Jemand aus meiner Gilde hatte grad das gleiche Problem.
Ich hab ihm geraten im Warhammer ordner unter User den Inferface ordner zu löschen und dann ging es wieder.
....\Warhammer Online - Age of Reckoning\user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartigerweise läufts im szenario einwandfrei , da kann ich wie gewohnt alle ferigkeiten auslöen .

Ich werd den interface ordner auch mal löschen , evtl. hilfts ja .
Und da ich eh was Essen wollte , ist die warteschlange halb so wild
happy.gif
 
bin bei Averland in der Warteschlange auf platz 500, also das ist mir dann doch bischen zu krass.
mittlerweile läuft mein testmonat, aber wenn ich dann mal bezahle will ich nicht mehr 2 h in der Warteschlange sein.
und jetzt sagt nicht: selber schuld
so einfach ist das nicht, ich konnte meinen char dort erstellen also muss ich auch da weiter spielen können

Gruß
Der Grinch
 
Selber schuld =)

Ne im Ernst, nirgends wird dir garantiert, dass es keine Warteschlangen gibt. Ausserdem kannst du auch auf dem Klon weiterzocken. Allerdings, warum schreib ich das? Wenn du vor lauter Unzufriedenheit deinen Acount aufgibst, wird damit die Warteschlange auf Averland um einen Platz kürzer.
 
Selber schuld =)

Ne im Ernst, nirgends wird dir garantiert, dass es keine Warteschlangen gibt. Ausserdem kannst du auch auf dem Klon weiterzocken. Allerdings, warum schreib ich das? Wenn du vor lauter Unzufriedenheit deinen Acount aufgibst, wird damit die Warteschlange auf Averland um einen Platz kürzer.


das würde dir so passen, aber meinen Acc geb ich bestimmt nicht auf
biggrin.gif

der server wurde geklont, da hast du recht, aber mein char hat auf Averland eine viel höhere Stufe.
 
das würde dir so passen, aber meinen Acc geb ich bestimmt nicht auf
biggrin.gif

der server wurde geklont, da hast du recht, aber mein char hat auf Averland eine viel höhere Stufe.
Ja jetzt hat er eine höhere stufe ;P
Bitte schreibt hier dann auch ob euch mein Tipp geholfen hat
smile.gif
 
Hmm es hat bei mir teilweise geholfen die 140 mins cd
auf einer meiner fähigkeiten sind geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück