KANN nicht angehen >.<^

Gnolius

Rare-Mob
Kommentare
13
Hei Leute ,

Da meine Grafikkarte oder sosnt was im Arsch war habe ich mein Pc zu HWV geschickt und er kam heute zurück, der Fehler scheinte mir auch behoben zu sein da es nicht gepiept hat beim Booten. Doch wenn ich jetzt ein Game starten möchte stehe da "Kein Anzeigeding gefunden" oder sonst was. Bei dem Zettel von HWV steht bei Alles in Ordnung kein Fehler nachvollziehbar.

Bitte um schnelle Hilfe!

Ja schon 1987318 Mal und immer noch nix neues hier wird auch kein Fehler angezeigt oder sosnt was.

Vll wäre es etwas hilfreicher wenn du uns die genaue Fehlermeldung geben könntest und bei welchem Spiel das passiert.

Bei allen Spielen :

WoW= Kein geeigenetes Anzeigegerät Gefunden
Fm09= Didnt irgendwas Graphic
Fifa09

Sowas halt , ich bin am überlegen ob ich Vista neuaufsetzte und mal gucke.

Bei allen Spielen :

WoW= Kein geeigenetes Anzeigegerät Gefunden
Fm09= Didnt irgendwas Graphic
Fifa09

Sowas halt , ich bin am überlegen ob ich Vista neuaufsetzte und mal gucke.

Was genau war denn defekt?Wurde die Grafikkarte ausgetauscht und evtl durch ein anderes Modell ersetzt?
Hast du vll eine neues Mainboard eingebaut bekommen?

Schau auch mal im Gerätemanager nach ob irgendein Gerät ein Ausrufe/Fragezeichen hat.

Also nein das ist es ja , HWV hat nur getestet und kein Fehler gefunden. Bench waren ok , Stress Test , alles halt. Es gibt auch keine Fehlermeldungen im Geräte Manager nur irgendwie ist hier was Faul.

Gehe mal in "Ausführen" und gib "dxdiag" ein.
Dann gehe mal auf den Reiter "Anzeige" und schau ob die DirectX-Funktionen aktiviert sind. Hatte dieses Problem auch mal und bei mir waren aus unerfindlichen Gründen ein paar Häkchen nicht gesetzt.
[attachment=6764:diag.jpg]

Nein es ist Deaktiviert...... Ich hoffe du hast mich jetzt auf die Erfolgsspur gebracht , wie aktivier ich das denn nun dahinter steht nicht Aktivieren oder irgendwelche Kästchen.

Hmm... eigentlich sollten hier Buttons mit der Aufschrift "Aktivieren" sein (an der Stelle, an welcher in meinem Screenshot "Deaktivieren" steht).
Installier am besten DirectX nochmal neu. Vielleicht ist da was falsch gelaufen.
DirectX

Super danke dir , wenn das klappt LIEBE ich dich
biggrin.gif

aaah wer vom anderen ufer ^^
druecke dir daumen ( oder eher nicht^^)

Nein , es hat schon wieder nicht Funktioniert , langsam werde ich hier Kirre. Hab euch mal die Dxdiag rangehangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein , es hat schon wieder nicht Funktioniert , langsam werde ich hier Kirre. Hab euch mal die Dxdiag rangehangen.

Also was ich aus der dxdiag sehen kann, ist das nicht der neueste Grafikkartentreiber. Lade dir hier mal den passenden runter. Müsste schon 9.xx geben. Deiner ist noch 7.xx soweit ich das sehe.

Aktuell ist aber der ältere von der ASUS-CD drauf oder?
Wenn ja, hau noch mal den neuen Catalyst drauf damit man hier schon mal Fehler ausschließen kann. (Obwohl mir dann auch nicht mehr viel einfällt)

Zurück