KANN nicht angehen >.<^

Also ich denke mal sobald wir hinbekommen haben DirectX zu Aktivieren hat sich das Problem erledigt , nur WIE !? -.-

diret x vll deinstallieren und neu installieren.
kam mir grade so in den sinn^^
aktiviert muesste ja standard einstellung sein.

HABS !!!!

JUUHUHU !

Ich habe mir die Direct3d.cpl gedownloadet und einfach die 3 Häkchen Dort gesetzt und nun gehts
biggrin.gif
DFanke nochmal an alle ;
biggrin.gif

Also ich hab mal ein wenig gegoogelt und scheinbar gibts das Problem öfter mal (DDraw Status: Disabled / D3D Status: Disabled). Zum Beispiel hier...

Helfen konnte man hier leider selten. Was du noch versuchen könntest, wäre den aktuellen Chipsatz-Treiber für dein Mainboard draufzuhauen. Wenn das auch nicht klappt, würde ich das gleiche machen wie der hier -> Klick

Das ist zwar die Vorschlaghammer Methode, aber ich weiss im Moment auch nicht weiter. Mit neuem Grafikkartentreiber und neuem DirectX, dass man aber nicht aktivieren kann, kommt hier schwer weiter.

EDIT: Na dann herzlichen Glückwunsch, dann ist dir eine lange Nacht erspart geblieben
wink.gif
Viel Spaß beim Zocken
bounce.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok soweit so gut , doch das Problem ist noch nicht Vollständing behoben und zwar kann ich jetzt die Spiele spielen doch nur eingeschränkt weil Direct3D und Draw nur eingeschränkt Aktiviert sind also heißt nicht ganz. Hoffe das wir da noch das Problem lösen.

////ALles nun Aktiviert, Close Pls
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück