Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mal ein wenig gegoogelt und scheinbar gibts das Problem öfter mal (DDraw Status: Disabled / D3D Status: Disabled). Zum Beispiel hier...
Helfen konnte man hier leider selten. Was du noch versuchen könntest, wäre den aktuellen Chipsatz-Treiber für dein Mainboard draufzuhauen. Wenn das auch nicht klappt, würde ich das gleiche machen wie der hier -> Klick
Das ist zwar die Vorschlaghammer Methode, aber ich weiss im Moment auch nicht weiter. Mit neuem Grafikkartentreiber und neuem DirectX, dass man aber nicht aktivieren kann, kommt hier schwer weiter.
EDIT: Na dann herzlichen Glückwunsch, dann ist dir eine lange Nacht erspart geblieben
Ok soweit so gut , doch das Problem ist noch nicht Vollständing behoben und zwar kann ich jetzt die Spiele spielen doch nur eingeschränkt weil Direct3D und Draw nur eingeschränkt Aktiviert sind also heißt nicht ganz. Hoffe das wir da noch das Problem lösen.