Kann nicht einloggen

• Ersteller Ersteller -Spellmâster-
  • Erstellt am Erstellt am
S

-Spellmâster-

Guest
Hey Leute,
also es ist so.. ich habe ein bisschen langeweile und wollte deswegen mal RoM anspielen.
Aber immer wenn ich mich einloggen möchte steht da "Benutzername oder Passwort falsch" obwohl ich mich auf der offiziellen Seite damit einloggen kann, habs auch mehrmals Probiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
steht dein launcher in den optionen "territory" auf "US" ?

Wenns auf "Europe" steht haste vielleicht nen nicht angezeigten fehler bei der installation von nem patch bekommen, da hilft nur neu herunteraden und neu installieren.

das liegt daran, dass US und Europe 2 verschiedene Datencenter sind. Es ist also möglich, dass du dich für die US-Serve einloggen versuchst was nicht geht weil du dich dafür bei frogster amerika anmelden müsstest, aber die deutsche Webseite aufrufst und dich natürlich dort einloggen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder deine firewall blockt hate mit zonelab auch das problem

Kann es sein das Du für die Homepage und den Login ins Spiel verschiedene Namen/Passwörter hast?

Der Spielaccount wird angelegt, sobald der Homepageaccount angelegt wird, es ist genau der gleiche.

Vigilantus

Es sei denn er ist schon für z.B. Booty bay online registriert, hat also schon einen Yusho account und hat sich in dem Yusho account für RoM mit einem anderen Passwort registriert :-P

Herr TE, wie isses? Problem gelöst?

Also nein, ich habe keine Firewall,mein Launcher ist auch richtig eingestellt (Land usw) und einen anderen Acc bei denen habe ich auch nicht.
Problem ist nocht nicht gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich weis was du hast hatte ich auch auf der homepage hatte ich zb das pw bhg123 und im spiel ging das nicht denn das bhg123 passwot ist das für playtoo und nicht für das spiel das für das spiel kann ich auch nicht auf der homepage eingeben und mein pw im spiel ist zb ghb321 das kann man nur im spiel nehmen und bhg123 nur auf der homepage

Zurück