Kann nicht einloggen

Palthin

NPC
Hallo zusammen,

habe mir auf Anraten eines Freundes einen Account auf buffed.de erstellt, um mit ihm gemeinsam das S&F Game zu spielen. Ins Forum komme ich ohne Probleme rein (wie man hier sieht), nur das Spiel lehnt meine Anmeldedaten ab:

"Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen. Namen und Kennwort überprüfen"

Oder brauche ich dafür andere Zugangsdaten, als wie für das Buffed-Forum? *Verwirrung*

Du bekommst doch nach der Anmeldung einen Link per Email zugeschickt um deine Emailadresse zu verifizieren (oder so ähnlich *grins)
Naja, auf jeden Fall bekommst du eine Mail mit einem Link. Hast du den schon bekommen und angeklickt? Schau auch mal im Spam Ordner nach denn dort ist die Email nämlich bei mir gelandet :-)

Gruss
Wilde

Du bekommst doch nach der Anmeldung einen Link per Email zugeschickt um deine Emailadresse zu verifizieren (oder so ähnlich *grins)
Naja, auf jeden Fall bekommst du eine Mail mit einem Link. Hast du den schon bekommen und angeklickt? Schau auch mal im Spam Ordner nach denn dort ist die Email nämlich bei mir gelandet :-)

Gruss
Wilde

Danke für den Tipp, aber das Konto habe ich validiert. Der Knopf oben für "...Mail nochmal zusenden" ist auch nicht mehr da, deshalb sollte das sicher sein. Verstehe ich nicht. Gebe ja auch alles manuell ein, bei S&F wird es abgelehnt, bei Buffed-Forum geht es (habe also auch keine Hochstell-/Shift-Taste aktiv o.ä.).

Kann es vielleicht sein dass du dich nicht über den buffed Server einloggst?
Geh doch nochmal auf die Startseite von buffed und klicke oben die WErbung für das S+F Spiel an.
Dann öffnet sich eine Seite und du kannst wählen zwischen Buffed und dem anderen Server. Klicke dann mal auf das mit dem Buffed Server und versuche es nochmal.
ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter....

Gruss
Wilde

Also ich habe das so aufgerufen: http://buffed.sfgame.de
Scheint die richtige Seite/der richtige Server zu sein, da mein Freund dort ebenfalls spielt. Der Weg, den Du vorgeschlagen hast, bringt mich auf derselben Seite raus. Leider mit demselben Ergebnis. Trotzdem danke, sehr hilfsbereit
smile.gif

Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Aber ich bin mir sicher dass Dir heute hier noch geholfen wird.
Es wird sich bestimmt ein netter Mod hier zu Wort melden :-)
scenic.gif

Und wenn dann alles behoben ist wünsche ich dir viel Spass beim spielen :-)
paladin.gif

Lieben Gruss
Wilde
jester.gif

Schick doch mal bitte eine Mail, mit dem Inhalt der Willkommensmail, Accountnamen und Server sowie kurzer Beschreibung des Problems an gameteam@sfgame.de ich denk mal dann kann dir besser als hier im Forum geholfen werden.

Zurück