Kann nicht einloggen

robdagger

NPC
hi, hatte S&F früher schon auf einem anderen server gespielt, 2 freunde von mir haben mich jetzt aber überredet auf den Buffed server zu wechseln...also habe ich hier bei buffed einen account erstellt und wollte mich dann bei S&F einloggen...geht aber nicht...es wird mir immer gemeldet dass mein passwort bzw nutzername falsch ist....

weiss jemand ne lösung?
smile.gif

Gruß,
Rob

Habt ihr beide denn schon einen Charakter auf dem Buffed.sfgame.de Server erstellt? Wenn ja, dann schaut doch mal bitte in eure Willkommensmail, da müssten eigentlich alle Infos drin stehen bzgl. eures Accounts. Wenn nein, dann erstellt doch mal bitte nicht nur bei Buffed einen Account sondern auch auf dem Spieleserver, denn der wird nicht Automatisch bei erstellen eines Buffed.de Accounts miterstellt.

ja, das problem ist dass ich wenn ich unter dem serverauswähl bildschirm von dem S&F game einen anderen server als buffed wähle, dann komm ich direkt auf den Charakter erstell bildschirm...nur bei dem buffed server komme ich direkt in den einlogg bildschirm, ich kann mir also auf dem buffed server irgendwie keinen Charakter erstellen...

habe das gleiche Problem. Möchte mir Charakter auf dem Buffed-Server erstellen, komme dann zum Einlogg Bildschirm und kann mich da mit meinem Buffed Name + Passwort nicht anmelden

Habt ihr beide denn schon einen Charakter auf dem Buffed.sfgame.de Server erstellt? Wenn ja, dann schaut doch mal bitte in eure Willkommensmail, da müssten eigentlich alle Infos drin stehen bzgl. eures Accounts. Wenn nein, dann erstellt doch mal bitte nicht nur bei Buffed einen Account sondern auch auf dem Spieleserver, denn der wird nicht Automatisch bei erstellen eines Buffed.de Accounts miterstellt.

auf welchem Spielserver?

Zurück