Kann nicht einloggen...

Zhoor

Quest-Mob
Hat noch wer das Prob ATM?
Wenn ich einlogge dann steht nur da verbindung zum server unterbrochen und er schmeißt mich in eine Blackscreen charakter auswahl^^
MFG

Also bei funktioniert alles wunderbar aber nun wollten die auch um 6 Uhr die server mal neustarten,
vieleicht hat es was damit zu tun probiers ruhig zwischendurch mal kommst bestimmt schon wieder rein

jo merke grade das es nur auf dem server ne geht wo ich meine 10 80iger geparkt habe ist kla wie immer ;D

Muss man immer gleich nen Thread aufmachen, wenn man sich mal kurzeitig nicht einloggen kann?

Hat noch wer das Prob ATM?
Wenn ich einlogge dann steht nur da verbindung zum server unterbrochen und er schmeißt mich in eine Blackscreen charakter auswahl^^
MFG

Ich habe gerade das selbe problem.
Gerade Jemand neues kennengelernt, und wollten zusammen bissl BG rocken, und prommt dieser Mist.
Der/Die denkt jetzt bestimmt ich bin stiften gegangen.. lol ...

mimimimi wofürzahleich14euromimimi.

Bei mir dauert es erst 2 min bis ich in den bg komme und dan laggt es noch 5min!

@ Talin: Ich denke wenn ein Mitglied vom Forum hier eine frage zu einem Spiel hat,
dann darf er sie doch auch hier stellen oder? Dafür ist nunmal das Forum da um
vieleicht ein paar antworten darauf zu bekommen wo man gerade ein Problem hat...
Wenn dich das Thema nicht interessiert wieso lieste es dir dann durch und gibst dein
Senf dazu? Ich meine könntest genauso gut auf das [x] oben rechts inder Ecke vom
Bildschirm klicken und dir was anderes anschauen.

Also have fun und keep cool

wenn hier keiner mehr nen Thread aufmachen würde, worüber wollen wir dann schreiben?

edit: außerdem gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
(Wurde also nicht gebannt fürs 24std. am Stück zocken... *grins*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Talin: Ich denke wenn ein Mitglied vom Forum hier eine frage zu einem Spiel hat,
dann darf er sie doch auch hier stellen oder? Dafür ist nunmal das Forum da um
vieleicht ein paar antworten darauf zu bekommen wo man gerade ein Problem hat...
Wenn dich das Thema nicht interessiert wieso lieste es dir dann durch und gibst dein
Senf dazu? Ich meine könntest genauso gut auf das [x] oben rechts inder Ecke vom
Bildschirm klicken und dir was anderes anschauen.

Also have fun und keep cool

Das war auch nicht böse gemeint. Nur sieht man derzeit fast nur noch solche Threads und eigentlich sollte jedem klar sein, dass die am dritten Tag nach Patch noch Hotfixe einspielen, Server neustarten etc. Wenn es bei jemanden zum Dauerproblem wird, kann ich es nachvollziehen mal zu fragen, jedoch nicht, wenn es mal 15 Minuten nicht ging. Aber bei vielen Dingen kann man auch ein vorhandenen Thread nutzen. Wenn von 5 Threads 3 daraus bestehen: Server down?, Probleme mit Patch, Kann nicht Patchen, kann mich nicht einloggen usw. weiß man am Ende schon nicht mehr, was in welchen stand.

Also ich kann mich jetzt immer noch nicht einlogen -_-

das nerft mich zimlich ich will wow zocken, ich zahle nicht umsonst so viel Geld.

Zurück