Kann nicht mehr auf meinen Account zugreifen

E

Earthfighter

Guest
Hallo
Ich habe das Problem das ich nach 10 Monatiger Spielpause nicht mehr auf meinen Account zugreifen kann. Ich wollte mich gerade auf der Mainpage in meinen Account einloggen als mir angezeigt wurde das Benutzername oder Passwort falsch sind Der Benutzername kann nicht falsch sein da es sich um meine E-Mailadresse handelt Ich habe gerade das Passwort geändert aber auch das funktioniert nicht. Jetzt kann es eigentlich nur noch am Authenticatorcode liegen da ich das gleiche Problem auch habe wenn Ich mich in mein Battlenet Profil einloggen will. Kann mir jemand weiterhelfen? Achja Ich habe gestern das Spiel komplett neu installiert kann es vielleicht daran liegen?
Viele Grüße
Earth

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Nein Ich glaube nicht das Ich gehackt wurde mein Account ist mit einem Authenticator gesichert und ist seit 10 Monaten nicht mehr aktiv

ruf im zweifelsfall lieber die blizzhotline an die helfen dir weiter wenn du anderst nicht weiter kommst

Redet doch nicht immer so nen mist das jeder fehler gleich mit nem Hack zu tun hat.
Am Besten Blizzard anrufen.

Check mal Deine Systemuhr, ob die richtig geht.

Ansonsten, wenn Du den Authentikator für iIrgendwas benutzt und auf dem Gerät das Betriebssystem aktualisiert hast funktioniert der vermutlich nicht mehr korrekt. Dann musst Du Blizzard in jedem Fall kontaktieren, damit die den vom Account entfernen, Du Dich einloggen kannst und den dann wieder neu hinzufügst. Ist ein Standardproblem von iPhone Besitzern 
rolleyes.gif

die steht auf der wow hompage oder in jedem handbuch deiner wow teile

Dann ruf Ich halt mal an
hat jemand die Nummer?

069 380789184

Vorhin hatte ich noch eine 0800 Nummer gesehen, aber Du brauchst gar nicht anrufen...die nehmen Dich nichtmal in die Warteschleife auf.

Gestern konnte ich mich nicht einloggen, also neues Passwort besorgt. Ging auch wieder.

Heute klappt gar nichts mehr. Meine WoW Battlenet emailadresse ist nichtmal mit meinem Vor- und Zunamen verknüpft.

Emailformular abgeschickt und Telefonsupport derzeit nicht existent.

Ich schätze eher, es handelt sich um ein technisches Problem bei Blizzard als um ein Accounthacken.

069 380789184

Vorhin hatte ich noch eine 0800 Nummer gesehen, aber Du brauchst gar nicht anrufen...die nehmen Dich nichtmal in die Warteschleife auf.

Kann ich nicht bestätigen, hatte grad vor 3 Wochen auch Probleme mit dem Authentikator, habe dann bei der 0800 Nr. vom Account- und Rechnungssuport angerufen, zugegeben die Zeit in der Warteschlange war bestimmt 10-15min, aber die Hilfe dann war wirklich absolut Top, da kenn ich wirklich ganz andere Hotlines.

Also Tipp einfach mal anrufen.

Kann ich nicht bestätigen, hatte grad vor 3 Wochen auch Probleme mit dem Authentikator, habe dann bei der 0800 Nr. vom Account- und Rechnungssuport angerufen, zugegeben die Zeit in der Warteschlange war bestimmt 10-15min, aber die Hilfe dann war wirklich absolut Top, da kenn ich wirklich ganz andere Hotlines.

Also Tipp einfach mal anrufen.

Ich rufe pausenlos seit über einer Stunde auch auf der 0800er Nummer an.
EINMAL kam ich in die Warteschleife und "12 Minuten" wurden angesagt. Nach einer Minute wurde ich trotzdem aus der Leitung gekickt.

Da brennt gerade der Baum beim Support...

Steht zwar in den AGBs das sie nach 6 Monaten (?) gelöscht werden können. Aber diesen Schritt ist Blizzard meines Wissens noch nicht gegangen

du musst 100% einen battlenet account anlegen und deinen WoW account mit diesem dann verknüpfen dein loginname wird dann deine email adresse sein denke nicht das du gehackt wurdest.

Falls der Authenticator tatsächlich deiner ist, solltest du den mal neu synchronisieren. Von dem was du schreibst, klingt es, als würden sich Server und Auth. über den zweifellos richtigen Code einer falschen Uhrzeit in die Haare kriegen.

Ansonsten hilft dir die Blizz Hotline, die man sehr wohl erreicht, auch wenn man die kostenlose Nummr anruft (PS: Suche: Account- und Rechnungssupport Telefon bei Google -> Tadaa direkt erster Eintrag).

Zurück