Kann mich nicht in Battle.net einloggen

Darkbeatz

NPC
Mitglied seit
07.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich wollte nach 9 Monaten mal wieder WoW spielen, deshalb wollte ich mich in Battle.net einloggen. Dies funktionierte jedoch nicht. Also bin ich auf Passwort vergessen gegeangen, es kam jedoch keine E-Mail an. "Ich bin aus meinem Account ausgeperrt" hat auch nicht funktioniert, da die Battle.net E-Mail Adresse in Verbindung mit dem Namen angeblich nicht existieren würde. Also habe ich es mit der Accountwiederherstellung versucht, wo ich alles angegeben habe, ich jedoch am Ende auch keine E-Mail erhalten habe. Solangsam weiß ich nicht mehr, was ich tun könnte. Ich werde es wahrscheinlich mit der Hotline versuchen.

Wisst ihr, was ich noch tun könnte? Neuen Account würde ich ungern machen, da ich, soweit ich weiß, die Erweiterungen nochmal kaufen müsste, wegen dem Authentication Key.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Mfg Darkbeatz
 
Account-Support anrufen
 
Geh auf der Supportseite auf Accountschwierigkeiten oder wie das heißt und gib dann an, dass dein Account gehackt wurde. Du musst da dann aber schon angeben, welchen Namen dein Account vorher hatte (wenn er vorher der Umstellung auf Battle.net 2.0 erstellt wurde) oder die Emailadresse die bei der Erstellung des Accounts genutzt wurde und am besten auch angeben, wann man das letzte mal den Account genutzt hat. Wenn alles geklappt hat, bekommst du erst eine Bestätigungsmail, dass das Ticket abgeschickt wurde und dann später bekommst du ne Email wo drin steht, welche Daten du noch angeben musst (CD Key von WoW Classic und Kopie des Perso muss man ja schon beim Ticket mitschicken) oder was du als nächstes machen sollst (neue Email, neue Geheimfrage und Antwort und neues Passwort). Bekommst am Ende dann wieder ne Email wo drin steht, dass alles geklappt hat.

Support anrufen geht auch, aber mir hatte man da nur gesagt, dass ich doch bitte das Onlineformular benutzen soll und wie ich da hinkomme.
 
Hallo

Ich habe ein Problem.

Und zwar ist mein PC kaputt gegangen und hab notfalls meine passwort für den battle.net account geändert.
Leider Gottes hab ich mein Passwort dabei vergessen und auch nicht aufgeschreiben -.-"
Dan wollte ich auf battle.net gehen (von meinen Laptop aus) und auf passwort zurücksetzen klicken.
Hab meine E-mail und meine accountdaten angegeben und dan stand dort "Die Kombination aus E-mail und Accountnamen
exestiert nicht"

Was soll ich tun?

Ich hab auch schon mehrmals beim Support angerufen aber dort komm ich nicht durch weil es viele anruferzahlen gibt und man ca.30min warten muss


Ich Hoffe man kann mir helfen

MFG Leumas14
 
Support anrufen oder wieder an die Email Adresse erinnern und mit wiederherstellung versuchen was anderes giebts nicht
 
Zurück