Kann nicht mehr einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BioHassan

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Ho Ho Ho,
ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich brav ab 12Uhr gewartet bis ich jetzt endlich um 18Uhr spielen kann. Allerdings: Ich kann nicht spielen ...

Immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommt: "Verbindung hergestellt..." an diesem Fenster ändert sich auch nichts. Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke öffnet sich die Realmliste. Ich wähle Anetheron und klicke "Ok". Es erscheint wieder das Fenster "Verfindung hergestellt..." nach ein paar Sekunden wechselt das Fenster in "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ...

WAS IST DAS ?!

Bitte helft mir mal
smile.gif

Danke und Gruß Yisi

Same here.

Einfach wieder typisch Blizzard.

die Loginserver laufen nich richtig weil sie durch den Ansturm überlastet sind , wenn sich weniger leute versuchen gleichzeitig einzuloggen gehts auch.

Tikume und Zodttd mögen sich wohl net so ^^

Du kannst dich net einloggen weil hundertausende grad das gleiche Problem haben

Tikume zeigt uns nur, wie "originell" sie doch ist x)

Siehe meine Sig
tongue.gif

Das ist doch jedesmal so nach einem Patch, was regt ihr euch denn immer so auf von wegen "typisch Blizzard".
Zockt was anderes oder noch besser, macht den Pc aus und versucht es später oder Morgen nochmal nervige Suchtis. -.-

Muss meinen Vorpostern zustimmen. Abwarten und Tee (oder auch Eistee
tongue.gif
) trinken.

Bei Contentpatches muss man IMMER mit verzögerungen von mehreren Stunden rechnen.

Daher ists auch sinnfrei hier deshalb nen Fred zu eröffnen.

mfg

Mehr als warten kann man nicht tun. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Das ist ganz eifnach eine Serverüberlastung, weil grad wohl so ziemlich jeder gleichzeitig auf die Server will... da kan BLizz auch nix für.... Dafür ausreichende Server anzuschaffen wäre eifnach absolut unwirtschaftlich, da die nur an Patchtagen gebraucht würden....

Never play on a PatchDay
biggrin.gif

abwarten und tee trinken ich denk bis in 1-2 tagen hat sich das wider gelegt
biggrin.gif

hm.... war klar das solche threads bald mal erscheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück