Kann nicht mehr ins Blizzard-Forum Schreiben

Inglorius

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem. ich Versuchte gerade in Blizzard Forum zu posten aber neben dem Eingabefenster steht eine kleine Notiz:
"Deine Fähigkeit zu posten, wurde deaktiviert."

Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es irgendwie an irgendwelchen Einstellung die man auf der neuen Forumseite machen muss? Oder ist das ein Fehler vom Blizzard-Server?

Vielleicht eine kleine Anmerkung: Ich habe NIEMALS im Forum irgend wen beleidigt, sonst wie geflamed und ein Forumtroll bin ich schon mal gar nicht. Gegen Benutzungsbestimmungen hab ich meines Wissens auch nicht verstoßen.

So Far,
Inglorius

Versuchst Du auch in das neue Forum zu schreiben?

http://eu.battle.net/wow/de/forum/

Kann ich dir leider nicht sagen, aber haste schonmal in die FAQ geguckt oder vielleicht Blizzard selbst geschrieben?

Versuchst Du auch in das neue Forum zu schreiben?

http://eu.battle.net/wow/de/forum/
Ja versuche ich, aber man lässt mich nicht

Kann ich dir leider nicht sagen, aber haste schonmal in die FAQ geguckt oder vielleicht Blizzard selbst geschrieben?

Kann in den FAQs leider nichts dieser Art finden. Kann nicht mal ein spezielles "Forum-FAQ" finden nur die Forenrichtlinien

Mal Emails gelesen? evtl. hast ja n Bann bekommen^^

Browser Cache leeren. Vielleicht hilft das.

auch wenn es jetzt eine "Noobfrage" ist, aber wo mach ich das denn? ^^

Bei Google. Einfach Browsernamen gefolgt von "Cache leeren" in die Suchleiste eingeben und schon gibt es Spitzenresultate. Ist schon cool, dieses Google.

Achso, Google gibt es unter www.google.de.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Google. Einfach Browsernamen gefolgt von "Cache leeren" in die Suchleiste eingeben und schon gibt es Spitzenresultate. Ist schon cool, dieses Google.

Achso, Google gibt es unter www.google.de.

naja Danke... Google... Hät ich auch selber drauf kommen können... -.- verwirrt im moment irgend wie.
Gebracht hat es dennoch nichts... also cache leeren

Mh dann schreibe am besten über das Webformular an Blizzard und frage so nach, woran das liegt.

Es gibt 5 plausible Erklärungen:

1. Ein technischer Fehler
2. Blizzard hat dich mit Jemandem verwechselt oder dich ausversehen gebannt
3. Ein Vergehen in den alten Forum war so schlimm, das dein Bann nicht aufgehoben wurde.
4. Du wurdest gebannt
5. Du hast keinen bezahlten Account

3. Ein Vergehen in den alten Forum war so schlimm, das dein Bann nicht aufgehoben wurde.
4. Du wurdest gebannt

bei 3-5 muss ich widersprechen

Dann musst du wie schon geschrieben worden ist ein Webformular ausfüllen.

jop hab ich auch schon abgeschickt.... mal schaun wann sich da wer erbarmt und mir antwortet...

4. Du wurdest gebannt

6. Login nicht vergessen

Och ...

Meißt ist es das Naheliegenste das zum Erfolg führt

Zurück