Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem neuen Patch kommt es vor,dass es sich nix tut wenn ich bei nem Greifenmeister nen Ort anklick.Muss dann reloggen.Server ist Norgannon.Habt ihr das auch?
Seit dem neuen Patch kommt es vor,dass es sich nix tut wenn ich bei nem Greifenmeister nen Ort anklick.Muss dann reloggen.Server ist Norgannon.Habt ihr das auch?
huhu,
hab das gleiche problem,
versuch mal (wenn es nich funz.) das greifenfenster neu zu öffnen beim 2ten öffnen oder 3ten mal gehts, zumindest hats bei mir geklappt^^
geh in deinen wow ordner und setze hinter die ordner cache,wtf und interface einfach nur ein x . spiel starten , wenn problem weg ist liegts an addons , wenn nicht kannst du die neuen ordner löschen und das x von den alten wieder wegmachen