Kann oft nicht mehr mit Greifen fliegen

Hernwhaga

Rare-Mob
Kommentare
19
Seit dem neuen Patch kommt es vor,dass es sich nix tut wenn ich bei nem Greifenmeister nen Ort anklick.Muss dann reloggen.Server ist Norgannon.Habt ihr das auch?

Seit dem neuen Patch kommt es vor,dass es sich nix tut wenn ich bei nem Greifenmeister nen Ort anklick.Muss dann reloggen.Server ist Norgannon.Habt ihr das auch?
nein bin auf auf norgannon bei mir geht alles ausser meine addons
top.gif

huhu,
hab das gleiche problem,
versuch mal (wenn es nich funz.) das greifenfenster neu zu öffnen beim 2ten öffnen oder 3ten mal gehts, zumindest hats bei mir geklappt^^

Grundsätzlich sind das Probleme die durch Add-Ons verursacht werden, auch wenn es eher den GMs obliegt -

benennen mal WTF / Interface um und versuchs nochmals. Wenn es ohne Probleme geht, sollte es gehen.

geh in deinen wow ordner und setze hinter die ordner cache,wtf und interface einfach nur ein x . spiel starten , wenn problem weg ist liegts an addons , wenn nicht kannst du die neuen ordner löschen und das x von den alten wieder wegmachen

Zurück