Kann Patch 2.4 nicht aufspielen

Brixx

Quest-Mob
Kommentare
29
Huhu Buffys!

Zu meinem Problem:
Patch 2.4 hab ich über den Background Downloader gesaugt. Wenns zum eigentlichen Patchen wird, passiert aber einfach nichtsmehr ab ein paar Strichelchen. Bleibt einfach hängen. Also hab ichs über nacht patchen lassen und am nächsten Morgen wars immer noch bei den paar Prozent. Da ich aber keine Lust hab, mir wieder alle Patches zu ziehen und des Spiel neu aufzusetzen. Das ganze Patchsaugen macht mit 45kb/sek halt echt keinen Spaß
victory.gif
. Also ... gibt es eine Möglichkeit auf einen vorherigen Patch downzugraden? Am besten 2.0 oder so, dann hau ich mir gleich einen 2.0-2.4 Fullpatch rauf und hoff das funzt. Da muss ich immer noch lange nicht soviel downloaden wie alles von grundauf neu zu patchen. Plx Halp!

Du kannst alle Patches einfach aus dem Wow Ordner ruaskopieren..neuinstallieren und sie wieder einspielen.

oder benutze einfach de repair.exe und schau was sich tut.

oder benutze einfach de repair.exe und schau was sich tut.

Die flötet mir zu, dass alles passt. Steht sogar 2.4 oben drüber.

@Szunzu ...
Ich hab nicht alle Patches im Ordner. Nur die kleinen Schnipsel Patches sind da. Und im Ordner Patches is auch nur ein TeilPatch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ma scheiße, kling echt nach neuinstalation, das wird hard!

hm lass den mal n bissl länger installiern bei mir hat das auch n bissl am anfang gehangen aber gegen ende geht das sehr schnell ansonsten vllt den patch aus der liste löschen und neurunterladen

Hi!

Bei mir hat es auch nicht sofort mit dem Patch funktioniert!
Da ich normalerweise WoW mit BLASC starte, hat er den nicht installiert.
Erst als ich WoW normal über den Launcher gestartet habe, wurde der Patch installiert; allerdings auch nicht gleich beim ersten Mal.
Mit Patch 2.4 hat sich Blizzard sowieso wieder ein Windei ins Nest gelegt.
Bei jedem Login darf ich das Interface neu durchklicken, damit meine Chat-Leisten wieder vernünftig ausgerichtet sind....
Ech klasse...

hm lass den mal n bissl länger installiern bei mir hat das auch n bissl am anfang gehangen aber gegen ende geht das sehr schnell ansonsten vllt den patch aus der liste löschen und neurunterladen
Er schreibt doch schon er hat über Nacht installieren lassen ....

Mit Patch 2.4 hat sich Blizzard sowieso wieder ein Windei ins Nest gelegt.
Bei jedem Login darf ich das Interface neu durchklicken, damit meine Chat-Leisten wieder vernünftig ausgerichtet sind....
Ech klasse...
Das ist mir auch unverständlich, dass sollte doch auf den Testrealms aufgefallen sein.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück