Kann Todesritter nicht erstellen

Bergo

Quest-Mob
Kommentare
1
also die sache ist die ich habe auf dem realm konsortium einen nachtelf druiden stufe 65 habe auch alles gepatcht und kann trozdem keinen todesritter erstellen weiß einer da was?

also ich dachte mit dem patch auf 3.0.3 oder was das aktuelle ist habe ich automatisch das addon

hmmm.gif
Denk doch mal nur ein bisschen nach Junge, der soll mit Lich King kommen ! Warum sollte e den dann schon jetzt mit einem Patch hinzugefügt werden !?!?!?

Blizzard hat noch nie eine Klasse durch einen Patch hinzugefügt, also warte bis zum 13.11 und kauf dir wotlk.

ja gut ist im nachhinein logisch aber es ist auch bisschen scheiße formuliert in den ganzen foren.

anforderung für Todesritter: nur char mit lvl 55
und es steht halt nirgends wo ich gelesen hab das man cd braucht
smile.gif

ja gut ist im nachhinein logisch aber es ist auch bisschen scheiße formuliert in den ganzen foren.

anforderung für Todesritter: nur char mit lvl 55
und es steht halt nirgends wo ich gelesen hab das man cd braucht
smile.gif
Das ist ja auch richtig, Du brauchst auch keine CD/DVD um einen Todesritter zu spielen.

wie jetzt ich hab das jetzt so verstanden das ich das addon kaufen muss bevor der todesritterbutten von grau zu bunt wechselt

Janz einfach klick auf den Todesritter link in meiner Signatur und ende !

Voll komisch, ich kann auch keinen Todesritter erstellen?! Und Ep krieg ich mit meinen 70er chars auch net!!! o.O FU BLIZZ, VOL DEA KAK!

^^
made my day, zusammen mit dem TE
biggrin.gif

eY du blöhtmann!!! du denkstwohL du bist lustgfig?! WIESO KANN ICH ;LKEINENE TODESRITTERRER ERTSTELLEN!?!!!^11 MAMA""`!!!!!!!

Selbstverständlich war mein Post ernst gemeint; Hättest du andere Posts von mir gelesen, wüsstest du dass ich mich immer so artikuliere und dauerhaft solch ein niedriges Niveau an den Tag lege...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt ich hab das jetzt so verstanden das ich das addon kaufen muss bevor der todesritterbutten von grau zu bunt wechselt
Richtig, Du musst das Addon in deinem WoW Account freischalten, nur ist dafuer keine CD oder DVD zwingend erforderlich. Das war es was ich Dir damit sagen wollte.
smile.gif

axo sehr schön allse klar d.h. ich muss halt nur in meinem acc freischalten und es wird dann mit der monatlichen zahlung oder halt "sofort" von meinem konto abgebucht.

aber das ist doch bisschen scheiße so denn wenn man mal seinen acc löscht und das spielt halt auch komplett von platte schmeißt würde das bedeuten das das addon verlohren geht udn man es sich nochmal kaufen müsst da man ja keinen cd-key hatt

Hä? Du kannst keinen Account "löschen" nur einfrieren. Wenn du das Spiel von der Platte schmeisst kannste es doch neu installieren dadurch verlierste ja nicht deinen key.

Ich frag' mich so langsam, ob hier vielleicht ein kleines Tröllchen am Werk ist? Bei soviel offensichtlicher Dummheit (und was anderes kann es nicht sein), frage ich mich doch glatt, wie der TE überhaupt Level 65 erreicht, geschweige denn die Accountregistrierung überstanden hat?

Zurück