Kann Todesritter nicht erstellen

na du musst es ja wissen ^^

ich verstehe unter dem begriff Account kündigen das der acc "gekündigt" wird und nicht "eingeforhren" das sind für mich zwei ganz verschiedene dinge.

und ich hab halt nicht so viel zeit mich mit der materie zu befassen denn ich habe auch noch nebenbei arbeit und ne frau also wenn du nix kluges zu sagen hast solltest du vielleicht lieber garnix sagen^^

omg >.<

dk kommt erst mit wotlk
biggrin.gif

axo sehr schön allse klar d.h. ich muss halt nur in meinem acc freischalten und es wird dann mit der monatlichen zahlung oder halt "sofort" von meinem konto abgebucht.

aber das ist doch bisschen scheiße so denn wenn man mal seinen acc löscht und das spielt halt auch komplett von platte schmeißt würde das bedeuten das das addon verlohren geht udn man es sich nochmal kaufen müsst da man ja keinen cd-key hatt

Also: Damit der Todesriiter-button von grau auf bunt wechselt brauchst du das Add-on Wrath of the Lich King (Erweiterungsset von WoW) dass am 13.11.2008 rauskommt. Nachdem du das Addon istalliert kommt ein Button mit der Aufschrift "Account erweitern" Darauf klickst du! Dein Account is somit erweitert und derTodesritterbutton wird von grau zu bunt! Jetzt kannst du dann uahc den Todesritter spielen! Viel Spaß noch beim WoW zockn!

Mfg Kevin

Bevor der TE jetzt in den nächsten Laden rennt und verzweifelt WLK im Regal sucht, hättest du vielleicht hinzufügen müssen, dass besagtes Addon erst am 13.11.2008 in den Läden steht. Denn er hat ja schließlich kaum Zeit sich mit der Materie zu befassen, obwohl alle relevanten Informationen schon in hundertfacher Ausführung auf der Startseite von buffed.de publiziert wurden. ^.^

/flame off

Zurück