Kann Warhammer nicht starten

Maylee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

immer wenn ich Warhammer starten will bekomm ich diesen Error*System Memory is too low-Warhammer will now terminate. Hat da jemand ne Lösung für
sad.gif
? Ich weiss das ich mit meinen 750 Ram nicht an die MIndestanforderungen komme, aber selbst Wow kann ic mit dem Pc sonst spielen. Kann man da nix einstellen, damit es funktioniert?

mfg Maylee
 
Probiers mal mit virtuellem Arbeitsspeicher, ansonsten poste doch mal deine Systemspecs und welches Betriebssystem du benutzt.

Greetz,D


edit:

...So benötigt man unter dem Betriebssystem Windows XP mindestens einen Pentium 4-Single-Core-Prozessor mit 2,5 GHz. Als RAM-Speicher wird mindestens ein Gigabyte vorausgesetzt, die Grafikkarte sollte das Shader-Modell 2.0 unterstützen. Dazu kommen 15 Gigabyte Platz auf der Festplatte.
Unter Windows Vista benötigt man mindestens einen Pentium 4-Prozessor mit 2,5 GHz, einen RAM-Speicher von zwei Gigabyte und eine 128 MB-Grafikkarte, die das Shader-Modell 2.0 unterstützt...

Quelle: Shortnews


Also ein neuer Ram ist (auch mal ganz von WAR abgesehen) wohl so oder so nötig, wenn nicht sogar noch ein paar Teile mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, hast wohl oder übel ne zu schwache Hardware.
So krass das auch klingen mag, aber kein WAR für dich
tongue.gif
 
Hallo,

immer wenn ich Warhammer starten will bekomm ich diesen Error*System Memory is too low-Warhammer will now terminate. Hat da jemand ne Lösung für
sad.gif
? Ich weiss das ich mit meinen 750 Ram nicht an die MIndestanforderungen komme, aber selbst Wow kann ic mit dem Pc sonst spielen. Kann man da nix einstellen, damit es funktioniert?

mfg Maylee

dein pc gibt dir eigentlich schon die richtige fehlermeldung^^ ... was soll man dazu noch sagen^^
 
Zurück