Kann zu

Robal

NPC
Hallo

Da ich bei den T-Sets nicht richtig durchblicke könntet ihr mir vieleicht weiterhelfen.

Was sollte ich mir für meinen Vergelter zuerst für Embleme der Eroberung zulegen?

Armory Link:

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T8,5 Kopf, T8,5 Brust, T7,5 Schultern, Buchband, Ring, Hals, etc...

Alles für Marken in Dalaran eintauschbar. Falls du nicht weißt wo, über den Portalen.

Was sollte ich mir für meinen Vergelter zuerst für Embleme der Eroberung zulegen?
Einen Taschenrechner und eine Stunde Zeit, dann kannst du dir selbst ausrechnen, welches Item dich unterm Strich am Meisten verbessert und das holst du dir dann...

Ja. aber dafür müsste man ein bisschen klassenverständnis haben, eine Sache die bei vielen Spilern vollkommen abhanden gekommen ist.

Ja. aber dafür müsste man ein bisschen klassenverständnis haben, eine Sache die bei vielen Spilern vollkommen abhanden gekommen ist.

Ich stell mir das grad beim Händler vor.
"Was sind das für lila ... Dings dort?"
'epische Schulterstücke.'
"Was können die denn so?"
'Leuchten Lila'
"GEKAUFT!"

Einen Taschenrechner und eine Stunde Zeit, dann kannst du dir selbst ausrechnen, welches Item dich unterm Strich am Meisten verbessert und das holst du dir dann...

Download von RatingBuster, einbinden des AddOns - keine 10 Minuten, erspart Denk- und Rechenarbeit.

Pfui, ich trage zur Verblödung der Menschheit bei, Schande über mich.

Naja, nur mit Ratingbuster allein wirst du nicht herausfinden, auf welchem Slot du dich grad am meisten verbessern kannst. Also etwas denken muß man da schon auch noch. Zumindest, wenn man das Optimum herausholen will. Aber wer will das schon...
biggrin.gif

Download von RatingBuster, einbinden des AddOns - keine 10 Minuten, erspart Denk- und Rechenarbeit.

Pfui, ich trage zur Verblödung der Menschheit bei, Schande über mich.

Warum denn auch mal selbst ein bisschen nachdenken, wenns auch einfacher geht ... Und am Ende hast du 0 daraus gelernt und verstehst immernoch nichts.
Das ist auch der Grund, warum soo viele Gimps rumlaufen.

Zurück