Kantenglättung einstellbar?

Androgh

Quest-Mob
Hallo zusammen,

nachdem die Testversion endlich mal läuft stellt sich mir die Frage inwiefern man in dem Spiel noch grafisch was rausreißen kann. Also kann man nur diese Standardeinstellungen vorhnehmen, wie Auflösung und hohe, mittlere, niedrige Qualität? Also ich suche die Möglichkiet den Anisotropischen Filter einzustellen und und und...

Oder bleibt einem das in der Testversion vorenthalten...?

Gruß und danke schon mal für Antworten!

solltest du auch auf jedenfal machen da es die grafik bei mir mega aufwertet
ich mach das ganz einfach über den nvidia treiber
und gerade bei land der toten find ich die grafik einfach nur geil

Eben...ich war schon verwundert wie mau das aussieht.
Also verstehe ich das richtig, dass man im Spiel selbst dazu nichts einstellen kann...?

Ja
aber du kannst im Treiber Menü einstellen das er es erzwingen soll, funktioniert einwandfrei ( s.O
tongue.gif
)
Einziger Nachteil: Ist dann in allen Spielen an

Gruß mpeh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich aber sagen: Hatte bisher eine NVIDIA-Karte. Da sah WAR nach der Einstellung im Treiber echt schick aus und lief auch nicht langsamer. Bei meiner ATi hingegen merke ich kaum etwas - sowohl von der Performance als auch vom Bild. Gibt es da einen speziellen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe?
smile.gif

asso das musst du wie gesagt in deinem graka treiber einstellen falls du ne nvidea graka hast machst du folgendes:
1. anistropische filterung auf 16x
2. antialaising modus auf beliebige anwendung überschreiben (da is ganz wichtig damits besser aussieht)
3. antialaising einstellung auf 4x
damit sieht WAR um einiges besser aus und sollte die performance auch nich so sehr beeinflussen
bei ati hab ich keine ahnung

Wenn du eine nVidia Karte hast benutze das Tool "nHancer", damit kannst
du alle Grafikdetails wie AA + AF einstellen, die Änderungen werden direkt in den Treiber übernommen und du kannst die Änderungen sofort im Spiel live betrachten ohne Neustart etc. Bei nHancer ist bereits standardmäßig ein Profil für Warhammer enthalten

Hmm...also irgendwie wird das alles nicht sichtbar schöner. Ich habe mir auch das Tool heruntergeladen, aber nichts ändert sich optisch...

hast du nun nvidea oder ati graka?
bei nvidea machs so wies in meinem post steht und sés sieht viel besser aus da brauchst du kein tool zu

Wichtig bei NVIDIA: "Programmeinstellungen Überschreiben" muss an sein, sonst geht es nicht.
smile.gif

Und, falls du nHancer benutzt, natürlich das Profil mit der War.exe verküpfen.

Es reicht übrigens auch die Einstellungen einmalig vorzunehmen. nHancer muss danach nicht dauerhaft laufen. Kannst es auch wieder löschen, da die Einstellungen ja direkt im Treiber gespeichert werden.

Wenn du sagts du siehst keinen Unterschied machts du was falsch. Da sind Welten dazwischen...

Ah sry...ja, ich hab ne NVIDIA GeForce 9500 GT. Über die Systemsteuerung von NVIDIA kann man das ja extra sogar als Profil für Warhammer anlegen, aber ich find zum Beispiel die Einstellung "Programmeinstellungen überschreiben" nicht. Seltsam...oder blind.
smile.gif

Edit: Oh...nun hat das Spiel die Einstellungen übernommen. Warum es das vorher nicht gemacht hat...ich weiß es nicht. Nun denn vielen Dank Euch allen für die Hilfe!
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nochmal nachgeschaut: Heißt bei mir hier "Beliebige Anwendungseinstellung überschreiben". Sorry für die Verwirrung.

Zurück