Kantor + Gladi leveln

Vever

NPC
Hey liebe Community!

Ein Freund und ich haben vor ca 1 Woche mit Aion begonnen. Wir starteten erst als Späher und Magier und mit Level 9 ging es dann als Assa und SM weiter. Da wir merkten, dass unsere Klassen zwar schönen Damage fuhren, wir aber nicht wirklich zusammenpassen beim Leveln und wir sowieso nur zusammen Leveln wollten entschieden wir uns kurzerhand, dass er sich einen Gladi und ich mir einen Kantor hochspielen soll.

Leitidee bei dieser Aktion war, dass er schönen Dmg fahren und die Mobs an sich binden würde, ich ihn mit Dmg unterstützen und mit Mantras, Heilung und Co. unser Leben erleichtern würde zB beim Pullen mehrerer Mobs zum grinden.

Nunja, wie schon gesagt sind wir Anfänger bei Aion und hätten ein paar Fragen:

Worauf soll jeder von uns achten, um schnell vorran zu kommen?

Sollen wir lieber zusammen grinden oder questen? Wir sind jetzt beide Level 13

Bei sonstigen Tipps zu unserer Kombination freuen wir uns natürlich auch sehr =)

Danke für eure Hilfe
Vever

Asmo oder Elyos?

Die Kombo ist super!
Der Kantor macht mit Dmg auf den Mob, der Gladi hält ihn auf sich, sollte der Gladi Heilung brauchen heilst du ihn,
dann werft ihr noch euer Geld zusammen und kauft für denn Kantor ein paar Manaltränken, dann könnt ihr praktisch ohne
Downtime schnell Leveln.
Hm die frage ob Questen oder Grinden:
Alle Quests mal machen, da ihr zu 2. seid dürfte das ziemlich einfach sein, leider werdet ihr, weil ihr
zu 2. die Mobs haut eben auch nicht soviel Xp bekommen, als wenn sie einer alleine machen würde.
Das heißt ihr werdet schon relativ früh gezwungenermassen Grinden müssen!

Am besten ihr nehmt soviele Instanzen (die erste ab 25) und Elitegebiete ( das erste ab 17) mit wie nur möglich, dann
ist zu 2. Leveln am entspanntesten!

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Hab leider vergessen dazuzuschreiben welcher Fraktion wir angehören: Asmo
wink.gif

Auf Elitegebiete freuen wir uns schon seit Level 1, deswegen würd ich gern wissen wo dieses besagte Elitegebiet ab Level 17 denn ist, denn momentan grinden wir im Mumu-Dorf ( lachen eigentlich nur wir uns über den Namen kaputt?? ).

Zurück