Kapitel abschließen nur für Rufbelohnungen wichtig?

Volun

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Hallo,

bin derzeit Lvl 12 und bin in Kapitel 4 angelangt. Da ich aber gerne ins neue Gebiet reinmöchte, wo auch schon Kapitel 5 anfängt, würde ich gerne wissen, ob man die einzelnen Kapitel wirklich abschließen sollte, oder ob sie eigentlich nur für die Rufbelohnungen wichtig sind?
Da das Kapitel 4 Gebiet für mich Feindesgebiet ist, findet sich recht schwer Gruppen und würde es gerne auslassen.
 
Sind nicht wirklich erforderlich.

Sobald man Einfluss voll hat kriegt man vom Einflusslohnungsmeister ne Quest, die einen ins nächste Kapitel bringt. Aber auch ohne vollen Einfluss kannst du ruhig ins nächste Kapitel und dort einsteigen.

Bin momentan Kapitel 18 und mir fehlen massig Kapitel.

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass man Titel oder ähnliches bekommt, wenn man den Einfluss z.b. bei einer Fraktion komplett voll hat. Also z.b. alle Imperiums Kapitel vollen Einfluss erlangt.

Meinst du eigentlich Ruf (das was man im RvR bekommt) oder Einfluss (das was man bei Public Quests bekommt) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die Einflussbelohnungen sind schon mnice und öfters eine Bereicherung, aber wirklich zwingend ist das Abscließen nicht.

Aber bedenke: Einfluss kriegste bei ÖQs, welche ja auch nette Belohnungen und gut XP geben
 
Hallo,

bin derzeit Lvl 12 und bin in Kapitel 4 angelangt. Da ich aber gerne ins neue Gebiet reinmöchte, wo auch schon Kapitel 5 anfängt, würde ich gerne wissen, ob man die einzelnen Kapitel wirklich abschließen sollte, oder ob sie eigentlich nur für die Rufbelohnungen wichtig sind?
Da das Kapitel 4 Gebiet für mich Feindesgebiet ist, findet sich recht schwer Gruppen und würde es gerne auslassen.


Wenn du die Rufbelohnung nicht benötigst kannst du auch Kapitel überspringen, ich bin z.b. schon in Kapiel 6 und hab Kapitel 3 nur halb gemacht. Hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf. Schau dir halt immer an was es für Rufbelohnungen gibt und entscheide dann ob es sich lohnt das Kapitel zu beenden.

Ganz nett sind die Rufbelohnungen Waffen und Rüstungen die man mit den Rufrängen freischaltet die sollte man sich immer mal ansehen echt nettes Zeug dabei.

Im allgemeinen bin ich froh das WAR nicht so extrem item lastig ist wie WoW. Gestern hab ich im Szenario Steintrollkreung für meinen Sigmarpriester das erste Rüstungsset Teil erhalten. Ist glaube ich Random gedropt kann das sein? War auf einmal zum Würfel drumm mitten im Kampf. Jemand ahnung wie und wo diese Rüstungssets Items Dropen? Bitte um Info auch per Nachricht. Danke
 
Morgen,

Also ich bin mit meinem JdK mittlerweile Level 24 und hab nen RR von 21.
Ich hatte auch zwischendurch keine Lust auf die ein oder andere Quest und habe auch, wenn ich die Belohnung nicht brauchte die ÖQ ausgelassen.

Jetzt steh ich vor dem Problem das ich manchmal einfach zu weit im Gebiet bin für mein Level.

Also mein Tip ...

Wenn du nicht übermäßig viel RvR/PvP machst oder du alle 3 Rassengebiete durchleveln möchtest, würde ich jede Quest und jede ÖQ machen.

Ich darf jetzt erstmal Mobs grinden damit ich wieder im richtigen Level/Gebiet Verhältniss komme.

MfG
 
Sind nicht wirklich erforderlich.

Sobald man Ruf voll hat kriegt man vom Rufbelohnungsmeister ne Quest, die einen ins nächste Kapitel bringt. Aber auch ohne vollen Ruf kannst du ruhig ins nächste Kapitel und dort einsteigen.

stimmt nicht ganz, man bekommt die Q nach 2/3 des einflusses.


und nein sie sind nicht erforderlich, manche machn es wegen der vollständigkeit, wie ich anfangs auch, aber spätestens mit kapitel 10+ ist es sehr zeitaufwenig den ruf zu farmen. ich selbst ahbe mir angewöhnt den ruf wenn möglich solo zu grinden, undzwar bei den kille 100 hiervon abschnitten. denn wenn man glück hat braucht man nur abschnitt 1 bis man den einfluss voll hat ( geht bis kapitel 7 mit einem abschnitt, wenn man ihn wirklich alleine macht)

geht ahlt eben schneller als wenn da x leute rumrennen :3


schau dir die belohnungen an, wenn du meinst eine davon ist ne große verbesserung, dann machs, und wenn nicht lass es bleiben
smile.gif





zum vorposter, ich habe mir angewöhnt jedes kapitel in jedem gebiet zu machen also kapiter 6 elfen, zwerge, imp, kapitel 7 , dann 8 etc, so habe ich in keinem kapitel probleme und keine q mangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mach die Kapitel haupsächlich wegen den Wälzereinträgen. Werde bei gelegenheit mal die ganze Story durchlesen. Leider fehlt mir jetzt schon Kapitel 4, weil ichs verpennt habe, vor level 22 die PQs nachzuholen(spiele auf nem Open RvR Server).

Aber ab T3 kann man ja alles nachholen
biggrin.gif
 
Auf Kernservern ist es ja auch kein Problem später zurück zu gehen und den Ruf nachzuholen.

Z.b. bin ich mit Level 30 schon ins T1 zurück gegangen und hab schonmal da komplett den Ruf voll gemacht. Werde das später auch im T2 und T3 noch machen und da man als 40er doch recht schnell die Mobs umkloppt geht das auch recht fix und dazu schafft man auch die Champion und Heldenabschnitt.

Ziel ist es irgendwann alle Kapitel vollen Einfluss zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin derzeit Lvl 12 und bin in Kapitel 4 angelangt. Da ich aber gerne ins neue Gebiet reinmöchte, wo auch schon Kapitel 5 anfängt, würde ich gerne wissen, ob man die einzelnen Kapitel wirklich abschließen sollte, oder ob sie eigentlich nur für die Rufbelohnungen wichtig sind?
Da das Kapitel 4 Gebiet für mich Feindesgebiet ist, findet sich recht schwer Gruppen und würde es gerne auslassen.

Also ich habe massig Kapitel nicht vollkommen abgeschlossen und habe bisher keine negativen Auswirkungen zu spüren bekommen.

Normalerweise gehe ich so vor, dass ich mir vorher anschaue, was es an Items gibt und dann entscheide, ob ich die PQs dazu mache. Es kommt immer wieder vor, dass man schon bessere Items hat. Wenn die PQs dann aber angenehm zu spielen sind oder ich mit einer netten Gruppe unterwegs bin, dann mache ich sie freilich trotzdem.
 
Man sollte Unterscheiden Zwischen Einfluss auf Stufe 3 bekommen und PQ's abschließen. Man kann seinen Einfluss maxen ohne auch nur eine PQ abzuschließen, theoretisch:

a.) Einfluss: Dieser bestimmt die Belohnung die du bekommst. Pro Stufe gibt es Trank, Rüstung und Waffe.
b.) PQ's abschließen. Für jeden abgeschlossenen Abschnitt einer Quest wird ein Eintrag im Wälzer erstellt. Diese Aktivierungen schalten die Story frei die man dann lesen kann. Macht man die PQ's nicht, so kann man die Story nicht lesen. Außerdem ist zu erwarten dass wenn man alle PQ's eines Volkes hat wohl irgendein Bonus kommen wird.
 
Die Kapitel sind halt der Rote Faden durch die jeweilige Volksgeschichte, bei den Dunkelelfen ist das zum beispiel das vorrankommen des Feldzuges und die Versuche von Haus Arkaneth da reinzupfuschen, und im letzen Kapitel von Tier 3 gehts in an den Kragen.
 
will ja nicht raunzen aber könnten wir uns darauf einigen "Ruf" und "Einfluss" zu unterscheiden. Sonst wird das relativ unübersichtlich
 
will ja nicht raunzen aber könnten wir uns darauf einigen "Ruf" und "Einfluss" zu unterscheiden. Sonst wird das relativ unübersichtlich

Keine Ahnung warum hier von Ruf geredet wird. Ist doch ganz klar dass der TE sich vertan hatte. Er meinte Einfluss und Einflussbelohnungen. Nix mit Ruf.
 
Zurück