Kapitel zu schnell fertig!

HalfCake

Quest-Mob
Kommentare
2
Mein Problem ist, dass ich jetzt schon seit längerem das Gefühl habe, dass ich zu schnell die Kapitel erledige also ich hab alle Quests fertig und auch den nötigen Einfluss. An den Szenarios und öffentlichen Quests nehm ich auch des öfteren teil. Bin jetzt zum Beispiel lvl 14 und mit Kapitel 8 schon fast fertig, schaffen tue ich das, aber kommt mir komisch vor das ich gegen lvl 18 mobs kämpfe! Gibts da vieleicht irgendwas was ich vergessen oder übersehen habe?

MfG

Danke schonmal für Antworten

Ja, das RvR xD ne jezt mal erlich, du hattest jezt halt glück in den PQ's, vlt auch in den Szenarios.
Als Tipp, einfach mal bis level 18 im Szenario machen, und dann nach dem HAfen der Zwerge richtung Norden, oder besuch einfach andere tier 2 Gebiete, das vom Chaos ist voll mit Quests

Die Kapitel der anderen Völker deiner Fraktion kannst auch noch machen soweit ich weiß, hättest also nochmal, wennst bis Kapitel 8 machst, 2x8= 16 Kapitel vordir.

Zuletzt bearbeitet:
Mit lvl. 14 bieten sich die Elfen ab Kapitel 7. an. Schneller hab ich bisher nie XP gefarmt
smile.gif

Geh in die Gebiete der anderen Rassen, da kannste die Kapitel auch machen.

Das ist absichtlich so, damit sich recht früh die Rassen/Klassen in der gesamten Welt vermischen. Würde man als Hochelf z.b. nur durch die HE Kapitel immer die nötige XP bekommen würden alle Rassen unter sich bleiben.

Wenn diese XP dann immernoch nicht reicht mach das was in WAR der Hauptbestandteil ist ---> RvR !!

Zurück