Kara clear und Druidentanks

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Nach all der Zeit mal wieder ein ganz sachlich nüchterner Karablog, so langweilig und uninteressant wie man es eben kennt und liebt. Heute Abend haben wir Karazhan erneut gecleart und zum ersten Mal "durfte" ich mir als MT von Riesendraenei und Kokeldrache höchstpersönlich die Rüstung verbeulen lassen. Aber ich muss sagen es macht Spaß, mehr als ich in Erinnerung hatte. Malchezzar sagte dem Tod schon nach dem ersten Versuch Hallo, der Drache hingegen drückte sich einmal und ergriff bei 1% feige die Flucht *räusper*. Beim zweiten Mal aber haben wir ihn erlegt.
Die Gruppe bestand aus Gandala (Was würden unsere Helden tun, hätten sie kein Heldentum), Pistell (lässt sich auch durch sterben nicht den Tag verderben), Hexenkilla (DoTs, DoTs, Manapots), Firenero (Irreführung? Welcher Drache?), Ysuran (Ein Pala mit Murlocfetisch), Crazycarry (Sogar mit Seelenstein tot), Yû (Der, der Nightbane nicht killt, wenn man vergisst ihn mitzunehmen), Maragura (Dämätsch), Gandogar (Sieht im Grid wie Gandala aus) und meiner Wenigkeit (Dicker Bär der wenig denkt, sondern tankt). Spaß hats auf jeden Fall wieder gemacht und ans Tanken von großen Bossen könnt ich mich gewöhnen^^ aber ich laber noch zuviel im TS. Außerdem kann ich nicht bis 100 zählen, dass macht die Würfelspiele um Drops immer zur Zitterpartie für die Gewinner.
 
Nette Reime^^...Also ich finde nicht dass du im TS zuviel laberst...bzw. Echt toller Run gestern
 
Zurück