kara clear!

darkgam

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
freude? stolz?
jedenfalls der unmäßige drang es allen kund zu tun!

sonntags hatten wir in einem run alles bis/inklusive schach leergefegt.. gestern ging es weiter.

es war ein geiler abend und einfach motivation pur

kurz in 3 worten: kara ist clear!!

in aller ausführlichkeit um es zu genießen:
Die munteren 10 vom sonntag trafen wieder vor den toren karazahns aufeinander.
Phanter, Blackfalcon, Caireen, Mandorn, Nekana, Seraph, Möhrchen, Leichenlager, Nikitaman und Darkgamy wollten erneut die hallen dieses ortes zum erbeben bringen.
Munter versorgt mit neuem equip, tränken, fläschchen, buffessen, siegeln, kerzen, stäuben und sonstigem was das inventar füllte schleppten wir uns über den hintereingang hinein.
Der prinz war das erklärte ziel.
also durch die wenigen trashmobs klopfen bei denen die palas ihre fearkünste unter beweis stellen konnten.
die netten schachfiguren außer acht lassen und rauf auf den turm.

buffen, essen, waffen ölen/schleifen/vergiften und auf ging es!
Zur 2. phase (60%) bekamen wir ihn ja zuverlässig. Egal wie die feuergolems fallen.
So ging es auch wieder los, umplatzieren und über den platz rennen.... irgendwann die ersten down.
Nächster versuch bleibt ein "zurück phanter!" von mandorn im ohr. mit der coolen antwort "jaja ich lauf schon, pass auf mich auf" - tot ^^
in der 60% phase spammte ich wieder große heilungen um sicher zu gehen - jedoch sehr zu lasten des manas.... also absprache mit mandorn weclher der meinung war das kleine heilungen dauerspammen reichen sollte.
Alles wieder bereit und kampfesmutig an den typ ran.
wieder mussten wir bei den ersten feuergolems kreisförmig um blacky herumwandern.
doch der heilerwechsel beim repositionieren passte und die gruppe folgte dem stern über caireens kopf.
Wieder an der selben stelle wie am versuch davor - nur diesmal alle noch am leben.
draufhauen was ging und phanter + leichi rannten um ihr leben wenn die schattennova anstand.
caireen decurste fleißig blacky um den schaden weiter zu minimieren.
die 3 heiler gaben ihr bestes und alle schmuckstücke der letzen wochen wurden nach CD direkt wieder gefeuert. mehr mana, mehr heilung für alle heiler... einfach drauf.
60%? da steht einer mit 2 bösen großen äxten...
ok beide paladine dauerspam der kleinen heilungen (seraphs heilungen konnte ich nicht monitoren, aber auch er war voll dabei und gab alles)

und der prinz spürte den doppelmungo von leichi schmerzlich, sein leben ging stetig bergab.
Die aggro passte, der tank stets im grünen bereich....

Die Äxte flogen in die gruppe -phase 3- damit war die kritische phase für den tank abgeschlossen und der schaden wurde wieder moderat.
seraph und mandorn warfen sich für jeden einzelnen der gruppe ins zeug und blacky schrie weiter um aufmerksamkeit während die damagedealer mit heldentum unterstützung alles rauspfefferten was möglich war...
der schaden auf blacky nahm wieder zu.. kurzer check auf den manabalken... 80%!?!?!?! what the fuck!! also alles egal, große heilungen spammen ohne ende, denn blacky tötet uns nun keiner mehr
6...5...4..DER LIEGT...3...2....1... stille
kein schaden mehr... keine heilung... kein wort
war er wirklich tot?
asmo im wisper mitgeteilt das er down ist "laber nicht" doch es war mein ernst.
Der loot? ein traum... der schadensdolch den caireen sich sicherte, den begehrten heilerumhang der nun mandorns rücken bekleidet
UND DER ERSTE T4 HELM FÜR SG1
Möhrchen konnte den weg nach shatrath gar nicht abwarten.

prinz tot - tagesziel erreicht - kara clear - die chars noch mit fläschchen und sonstigem hochgepusht - was nun?
NAchdem alle ihre sprache wieder gefunden hatten und möhrchen wieder am ort des geschehens war machte sich die SG auf um nethergroll zu besuchen.
Letzte woche mal probiert sollte dieses mal alles besser laufen/passen.

-----------------------

Blacky vorraus stürmten wir ihn wieder an.
die rote linie war klar an blacky, mandorn, phanter, darkgamy verteilt.
die 2 andern hatten ihre gruppen die jedoch nach jeder schattenphase gewechselt wurden... besser sauber unterbrochen als das bischen mehr boni.
In der schattenphase folgtem wir dem raidleiter und flüchteten nciht aus der sichtlinie wie es in so vielen guides steht.
Antanken und 200% dmg war die richtlinie.
die heiler rannten herum um alle in heilreichweite zu bekommen und dank den vielen heilkrits waren auch einige self-heals nötig ^^
erster versucht 70%
aber beim unterbrechen gab es ein wenig aufregung... das geht besser!
2. versuch ein paar probleme.
3. versuch...
ich weiß nicht wie sich das beschreiben lässt...
aus meiner sicht stand ich immer IN nethergroll um die beste heilabdeckung zu erreichen - da mir sonst viel zu viele außerhalb der reichweite waren.
sobald phanter den strahl unterbrochen hatte platzierte ich mich zu seiner rechten um direkt ablösen zu können.
einmal blieb ich beim grünen strahl da ich keine person in der umgebung sah.. wurde aber dann schnell abgelöst.
stetiger wechsel von gruppenheilung auf neu postitionieren.. in der schattenpahse mit großen heilungen um sich werfen und versuchen alle zu erreichen... in der portalphase am rechten ort stehen... immer und immer wieder.
ich achtete gar nicht auf den lebensbalken des findens.
zeit wurde relativ... kämpften wir nun 2min oder schon 10? egal, einfach weiter...
plötzlich im ts "der liegt" .. wie? alle machten einfach weiter wie bisher, keine panik wegen des nahen endes.... konzentriert bleiben.
zack.. tot...
ähm? 2. first kill an einem abend? und die fläschchen wirken noch immer... ich hätte da auch noch so ein buch der gefallenen...
wieder ein loot den jeder gebrauchen konnte... ich erinner mich nur noch an den schönen heil-plattengürtel.
das andere war glaube ich eine schulter für blacky.

was nun?
gut gelaunt und voller tatendrang schrie die gruppe nach siechhuf. mit dem hatten wir noch eine rechnung offen.

-------------------

niki war bis an die zähne ausgestattet mit feuerresi, blacky bei weitem besser equipt... die gruppe motiviert..

bücher? noch nicht... erstmal wieder den boss anschauen..
phanter tankte den kleinen weg, blacky tanzte vor dem ollen siechhuf und jeder drückte die knöpfe so gut er konnte.
ketten!
möhrchen - eisblock *g*
okok weiter dmg...
ketten!!
nekana - eisblock *fg*
ketten!!!
nekana - heilung drauf und fokus dmg auf die ketten. da blacky inzwischen nicht nur weniger schaden bekam sondern auch mehr heilpolster hatte, konnten alle heiler auf nekana unterstützen.
nekana frei
ketten!!!!
nekana... gleiches spiel
ketten!!!!!
ups wo bin ich denn? ach ich in den ketten? gottesschild und weiter heilen ^^
niki bombte die kleinen weg und dank feuerresi+aura minimierte sich der schaden bei ihm... der rest ackerte am boss... siechhuf down

OMFG

3 first kills am abend und alle kara bosse down

wieder 7 epics mehr für die SG und ein schatten/frostzauber rezept fürdie waffe
und es war noch nicht mal 22 uhr!

so besuchten wir noch den schrecken der nacht um das anzutesten....
fazit dabei? sichtlinie zu blacky halten und der wird auch noch liegen!!
aber an einem anderen abend ^^

kara clear und das in bester manier.
nicht knapp... sondern geil
nicht einmalig sondern nun jede woche zu wiederholen! das ist ein befehl ^^

und SG2 steht mittlerweile vor aran, welcher dieser truppe sicher nicht lange widerstehen kann.
ich hoffe und glaube daran das ihnen bald ein ähnlicher abend bevor steht

dazu kommen nun die wöchentlichen gruul runs, neue aufgaben brauchen die SGs ^^

Zurück