kara gestern - oder: immer wieder oz

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
ich wollte ja noch kurz von gestern berichten: wir liegen (für unsere verhältnisse) absolut in der zeit. obwohl es bis zur maid die hölle gewesen sein muss. ka, was da los war - ich war ja am kräutersammeln (7 ganze terozapfen in 2 stunden!!!) - aber im ts wurde es ruhiger und ruhiger. und das ist meistens ein schlechtes zeichen. naja, nach dem soundsovielten wipe musste der hunter weg und ich bin wieder rein. und, was soll ich sagen ... von da an hatten wir nur noch 2 kleine zwischenwipes^^ (wenn das mal nicht an meiner anwesenheit gelegen hat
tongue.png
). die maid lag dann im (für mich) firsttry, erster wipe war, als ich blöderweise auf dem weg zur oper die pat mitgezogen hab
sad.png
und zweiter wipe war ein verbugtes oz-event.
btw - wie oft haben wir jetzt oz gemacht? das kann ich gar nicht mehr zählen. eigentlich immer - bis auf 2x romeo. und dabei hab ich mir so rotkäppchen gewünscht
sad.png

der zweite oz-versuch war zwar auch verbugt - der sprecher kommt, labert stundenlang rum, der vorhang öffnet sich und ... ein amoklaufender roar rennt wie ein verrückter in den raid, bevor doro überhaupt nur den mund aufmacht, geschweige denn angegriffen werden kann^^ - aber wir haben ihn trotzdem geschafft.
jungs, ich bin so stolz auf euch
victory.gif

irgendwie sc heitn blizzard da ne routine einzubauen :D wir hatten zb auch nur gefühlte 1000 romeo paar ma rotkäppchen und oz öhm garnich soweit ich weiß :D

Zurück