KARA-KARA-KARA (zu viel Kara für einen Blog)

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Freitag 14. März ca. 20:00: Neuer Versuch auf Moroes:

Ein Wechsel war dabei:
Holy-Priester = Heil-Schamane
Moonkin = Mage
Schurke = Jäger

Moroes im zweiten Try, in Enrage aber down!!! XD (Dropte 2 Caster Teile – dass die mehr Dmg machen können
wink.png
)

Die Maid... ja ganz schön ... 1 Try, ging gar nicht... Haben da noch zu wenig Erfahrung bzw. können nur selbst ein bisschen probieren, wie das ohne Pala-Heiler funktioniert. Man kann sich nicht in die Weihe stellen, da man nicht mehr zum casten kommt... und die Buße nur mit Hots zu überstehen ist mit dem momentanen Equipstand sehr unrealistisch^^ Wir haben dann umdisponiert: „Ein Pala-Heiler muss her!“ – naja – das naheliegenste war halt: „Jaja, ich hol mein Heal-Outfit... *grml*!“ (Naja, eigentlich wars mein Vorschlag, aber ist doch irgendwie komisch, wenn man sagt der MT hat bei der Maid geheilt xDD ) Naja, egal! 2nd Try DOWN!!

Ab zum Theater:
Die böse Hexe! – Ich will mal wieder was anderes sehen, 2x Rotkäppchen, 1x Romeo und Julia und sonst nur HEXE!! Die blöde HEXE!! XD
2 Tries haben wir gemacht, dann aufgegeben, hatte 0% Rüssi und leider den Repbot nicht mit... (Die meisten sind noch nicht wohlwollend), spät wars auch, dann haben wirs gelassen...

Aber so kann man Kara doch nicht stehen lassen, dass geht doch nicht, hab ich mir gedacht und nach noch einem Run am Sonntag gefragt. Haben fast alle zugesagt, 8 oder 9. Also am Sonntag noch mal los.

Wieder Start 20:00:

Trash bis zum Theater gab gleich beim 3. Pull nen Wipe^^ Naja, Kopf hoch
wink.png


So, neue Verteilung: Feral und der Eismage den Blechmann, Feuermage den Strohmann ich den Brüller und Tito und alle anderen Dorothee... Na dann los... Dorothee kommt, Brüller kommt, Blechmann kommt, Strohmann kommt – Blechmann und Brüller auf mir?? Feral bekommt die Aggro nicht mehr... hmm, der sagte zu mir, er nimmt mir jede Aggro^^... naja, gut dass ichs weiß, ohne Weihe antanken^^ Ich dann keine Weihe mehr gemacht, der Feral war aber leider nicht 2. in der Aggroliste, dass war der Heiler... Den Rest könnt ihr euch glaub ich denken^^
2ter Try: Diesmal ohne Weihe xD – War ein schneller Try
wink.png

Dorothee kommt, Brüller kommt, Blechmann kommt, Strohmann kommt. Dorothee, Brüller und Strohmann auf MIR – oO – DOWN!! Hmm. Wo war der Feuermage?^^ Nun wusste er, dass er doch lieber instant mal nen Feuerschlag drauf hauen sollte^^
Gut, 3ter Try, alles lief nach Plan. Tito zu kriegen, war ein bisschen schwierig, aber klappte dann auch. Dann die Hexe... Bin einmal zu schnell im Kreis gelaufen und mitten in den Wirbelsturm rein^^ - hab die Aggro nicht verloren, zum Glück und dann HEXE DOWN!!!
Drop: Schami Heiler Teil und der Pala-Buchband – LOL naja, der Schami hat sich sehr gefreut und ich-naja xD – 2nd ist auch nicht schlecht xD

Dann weiter zum Kurator... Ich will nicht allzu weit ausschweifen. 2nd Try KURATOR DOWN!! (Was ist denn heute los??)
T4 für Dudu, Krieger, Priester (Heil-Dudu hat gewonnen)
Und der geile DD-Stab (einer der Mages – IMBA UTE xD)
- Sie hat den Stab richtig verdient!! – Ich persönlich finde, sie hat von den neuen in den letzten Wochen am meisten dazugelernt, war im Dmg eigentlich nie weit vorne, hat es aber gestern geschafft auf Platz 1 zu stehen!!! War schlicht beeindruckt, was man mit ein bisschen Mühe alles rausholen kann! (Sie war eine die beim 1. Run unter mir lag!)

Weiter zum Schacht-Event... – FREELOOT!! (Keine Erklärung notwendig xD)

Was jetzt? Naja, machen wir mal ein oder zwei Tries auf Aran. Das lief mal nicht so gut. 4 oder 5 waren gleich mal down... Der Rest hielt sich bis zu den Elementaren. Als der letzte starb, war er ca auf 30% - war ja mal nicht schlecht. Koordination hat eigentlich super funktioniert. Ich denke es liegt viel daran, dass einige noch nicht so viel HP haben, der zockt einen einfach zu schnell runter. Da ich nicht wirklich viel ausrichten kann – nicht tankbar und so, hab ich mich entschlossen eher mitzuheilen. Der 2. Try hat zwar besser funktioniert, war aber ein schlechtes Timing was Arans Mana betrifft. Wurden gesheept als die Elementare kamen. Naja, dass ging dann auch in die Hose. Egal, war insgesamt ein erfolgreicher Abend!

Bin sehr zufrieden mit der Gruppe, sie machen ihre Sache gut!! Leider werde ich nächste Woche nicht mit nach Kara gehen können. Da wir einen „Tank-Überschuss“ haben und jeder mal dran kommen möchte... Finds zwar nicht gut, dass man eingespielte Gruppen trennt, vor allem wichtige Rollen. Zudem ja der Krieger komplett anders Tankt als ich.... Der zweite Nachteil ist, die DD und heiler bekommen immer besseres Equip und die Tanks müssen richtig Glück haben um mithalten zu können... aber egal, dass liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich.

Heute steht Kara-Clear an mit meinem Dudu... hmmm... Haben bis jetzt in der Stammgruppe leider nur bis zum Prinzen gemacht bzw. geschafft. Haben noch zu wenig bei den anderen zwei Bossen probiert. (je 3 Tries oder so) Jetzt kam es Ihnen in den Sinn Kara-Clear in einem Abend... hmm... ich habe starke Zweifel. Also bis zum Prinzen, glaub ich, bin ich überzeugt dass wir das schaffen, aber alles? Naja, ich kenn die Bosse nicht wirklich um das sagen zu können und die meisten die morgen mitgehen, haben die 2 auch noch nicht gelegt... Na mal schauen, ich hab ihnen gesagt, dass ich nur bis 12 kann, muss ja früh raus und wenn wir nicht gerade vor dem Boss-Kill stehen wird ich auch gehen!! (Fangen dafür schon um 7 an)
Die neuen die dabei sind, kenn ich leider nicht, weiß also nicht was die so drauf haben. Ich würd mal sagen, am Equip scheiterts heute eher nicht, aber an der Erfahrung. Naja, wird’s eh heute abend sehen^^

So, dass war wieder mal genug Kara... xD
Wünsch euch wieder mal einen wunderschönen Tag!!

PS: Klappe die 8. - HDZ 2 wieder kein Drop für mich... Jetzt hab ich mir die Teufelsstahlgarmaschen geholt und gut gesockelt. Muss reichen xD
(mit SdK und MdW fehlt mir laut Tankadin nur 0,01% - ARG ich könnt schreien^^) Rechne meinen und den Dudu buff sozusagen als fix, da mein Dudu immer an meiner Seite kämpft xD
biggrin.png
 
Hui, na bei dir ist ja der Kara-Wahnsinn ausgebrochen. ;) Und ich überlege, wie ich von der Instanz endlich mal wegkomme. *g*

Maid: Wenn kein Palaheiler dabei ist, muss ein anderer Heiler kurz vor der Buße (wird ja in jedem gängigen Bossmod angezeigt) in die Weihe laufen und sobald sie angefangen hat wieder rauslaufen, um zu heilen. Bedarf ein bisschen Übung.

Hexe: Am einfachsten ist es mit Palatank, den Feuermagier auf den Strohmann zu schicken und den Rest (außer Dorothee natürlich) zu tanken.

Aran: Bei 45 % von seinem Leben sein Mana angucken und abschätzen, ob die Elementare sich mit der Sheepphase überschneiden. Wenn ja: Damagestop bis Sheepphase.

Schade, dass für dich nichts abgefallen ist, wo es doch beim Tank viel mehr auf die Ausrüstung ankommt als bei jedem anderen. Naja, dann geh mal ein bisschen in Heroics üben und Marken farmen, damit kommt man auch weiter. :)

Zu heute Abend: Erfahrung ist wichtiger als Ausrüstung. Deswegen funktionieren Twinkruns auch immer so gut. Aber ich drück Euch trotzdem die Daumen. ;)
 
Maid - ja so hätt ich es dem Schami auch beschrieben, aber sie hats nicht beim ersten mal hinbekommen, desshalb haben wir umdisponiert. Hat so einwandfrei geklappt, mein Heal-Equip reicht umd die Buße zu überbrücken. Habs mit meinem Dudu auch mal versucht, bin aber zuerst drinne stehen geblieben, und da geht ja gar nix.

Hexe: Ich weiß nicht ob der Blechmann zusätzlich nicht vom Dmg her zu viel geworden wären. Aber für was haben wir denn einen 2nd Tank? xD Wir haben es bis jetzt immer so gemacht, dass wenn der Blechmann den 90% Debuff hat der Frostmage übernimmt und mit ihm Runden läuft. 1x Dmg weniger. Ist war auch ein bisschen übungssache, aber für einen geschickten Mage kein Problem.

Aran: Ja Aran ist ne Timing-Sache... Das wär glaub ich gestern um 12 dann doch zuviel gewesen xD Wir waren mal überglücklich so wiet zu kommen ^^

Ich muss ja sagen, Ich glaub in Kara werd ich schneller mein Heal-Equip episch haben als die Hälfte von meinem Tank-Equip^^ Wirklich viel gibts ja bis zum Prinzen nicht. Wenigstens kommen jede Menge Marken zusammen.

"Erfahrung ist wichtiger als Ausrüstung!" du sagst es, aber das wollen ein paar aus der Gruppe nicht wahrhaben. Naiv, aber jeder wie er meint. xD Irgendwas wird schon rauskommen... Für meinen Dudu gibts ja auch noch das ein oder andere Teil -vorallem eine Hose^^

Danke, dass Glück werden wir brauche, aber lass dich von der Daumendrückerei nicht einschränken xDD
 
Och ein paar schöne Tankitems für Paladine gibt es in Karazhan schon. Zum Beispiel die beiden T4-Teile, die Taschenuhr von Moroes (die ich bis heute nicht habe), den Ring von Aran (den ich ebenfalls nicht habe), die Armschienen von Attumen, der Umhang von Siechhuf sowie Brust und Schild vom Schrecken der Nacht. Und noch ein paar mehr. Also ein paar von den Items solltest du schon haben, wenn es mal an den Prinzen geht. :)
 
Auf die T4 Teile hoff ich zwar, rechne mir aber keine allzugroße Chancen aus, bei meinem Würfelglück^^ Die Uhr und die Armschienen hab ich auch schon ins Auge gefasst sowie den Umhang... Vom Schrecken der Nacht will ich nicht reden, da ist noch ein weiter weg xD Ich weiß nicht genau wie die normale Reihenfolge von den Bossen ist, aber den Schrecken haben wir noch nicht gemacht (also mitder Stammgruppe), den Prinzen aber schon öfters. xD
 
Zurück