Kara, Gruul, Maggi - WIPE, und weiter gehts ?

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Am Montag mit meinem Krieger Twink ein wenig in Karazhan wipen, kein Problem. Equip ist noch nicht so dolle und ich erwarte nicht irgendwie das wir das in zwei Stunden clear haben. Dann geht am Mittwoch mit dem Jäger weiter zu Gruul, eigentlich kein Ding… doch irgendwie kenne ich die hälfte vom Raid nicht, einige sind in der Karazhan Gruppe meines Kriegers und das equip ist dem entsprechendem – trotzdem müsste man des eigentlich schaffen und nicht nach 6 wipes an Maulgar verzweifeln. Und weiter geht’s im Schlangenschrein Trashmobs kloppen… läuft am Anfang wie immer schlecht, ein, zwei wipes und wir haben es wieder drinnen und kommen ohne Probleme zum Lurker, den wir dann auch nur ein paar mal versuchen und dann den Raid wieder abbrechen. Keine Ahnung, aber macht es Sinn weiter zu gehen wenn die hälfte hinter einem noch steht? Ich meine, die einzige Karazhan Gruppe hat die Instance noch nicht einmal clear, das heißt das das equip von den Leuten auch teilweise dementsprechend ist. Diese kommen dann – vermutlich wegen Mangel an anderen – mit Gruul, wo wir auch nur am wipen sind und vll. mal wieder Maulgar down bekommen… und mit den gleichen Leuten geht’s dann weiter in den Schlangeschrein, wo mit der Zeit auch mal Erfolge zu erwarten wären… naja… finde wir sollten die alten Karazhan Gruppen wieder aufbauen – dann gehen wir halt mit 4 Gruppen Karazhan, aber dafür lernen sich die Leute in der Woche auch mal ein wenig kennen und die „schlechteren“ bekommen auf jeden Fall mit der Zeit ihr Equip, da Karazhan so ziemlich schnell clear sein sollte. Verstehe es auch nicht was wir im Schlangenschrein wollen, wenn wir Gruul nicht mal mehr down bekommen… früher ging das noch als wir die Karazhan Gruppen hatten.
Mal abwarten wie es weitergeht. Hoffe mal das wir heute noch Gruul legen, anstatt weiter zu gehen. Möchte zwar nicht noch was von ihm bekommen, aber denke mal das viele andere den Loot noch bitter nötig haben.

Wenigsten erlebe ich ein wenig Erfolg mit meinem Krieger. Nachdem ich nun zum zeiten mal mit unserer internen Gruppe in Karazhan war, habe ich schon den ersten Loot abbekommen, unter anderem den Königsverteidiger – geile Waffe
tongue.png
Ich hoffe ich bleibe mit meinem Twink in der Gruppe, macht echt Spaß und ich versuche im Moment das Ruffarmen für die neue Fraktion nachzuholen – glaube nicht das ich schnell ein besseres Schild finde.
 
Zurück