Kara,Kara!(Noob)

weska

Quest-Mob
Kommentare
11
hi und grz@all!

meine frage ist einfach nur ob diese ini die grösste herausforderung stellt weil ich (noch ziemlich neu im WoW universum) ständg davon lese! anscheinend scheint es ja die anspruchvollste zu sein! mich würde interresieren ob es so ist?wie man die pre qs bekomt usw steht ja hier öfters beschrieben darum geht es ja hier auch nicht,ich wollt halt nur mal wissen ob es die schwerste inni ist die man machen kannn?

Es ist die leichteste Raid-Instanz im BC content. Man kann es ungefähr so schreiben denk ich mal:

Karazhan --> Gruul --> Maghteridon --> SSC/FdS --> Mount Hyjal --> Black Temple

Karazhan als erste und leichteste Raid-Instanz, dann über Gruul, Magtheridon, SSC/FdS bis zu Mount Hyjal und Black Temple den schwersten Instanzen. Zul'Aman ist denk ich mal zwischen SSC und Karazhan einzuordnen. Manche Bosse sind leicht, manche schwer im Vergleich zu Bossen in Karazhan.

Es ist die leichteste Raid-Instanz im BC content. Man kann es ungefähr so schreiben denk ich mal:

Karazhan --> Gruul --> Maghteridon --> SSC/FdS --> Mount Hyjal --> Black Temple

Karazhan als erste und leichteste Raid-Instanz, dann über Gruul, Magtheridon, SSC/FdS bis zu Mount Hyjal und Black Temple den schwersten Instanzen. Zul'Aman ist denk ich mal zwischen SSC und Karazhan einzuordnen. Manche Bosse sind leicht, manche schwer im Vergleich zu Bossen in Karazhan.

Hm ich würds etwas ändern :

Karazhan -> Gruul -> Magtheridon -> SSC bis Vashj -> ZA -> TK bis Vasj -> SSC mit Vashj -> TK mit Kael -> Mount Hyjal -> Black Temple -> Sunwell ( ? )

Kael Thas ist meiner Meinung nach der schwierigste Encounter , bei Vashj kommt es halt auf die Koordination an.

Karazhan -> Gruul -> Magtheridon -> SSC bis Vashj -> ZA -> TK bis Vasj -> SSC mit Vashj -> TK mit Kael -> Mount Hyjal -> Black Temple -> Sunwell ( ? )

Kael Thas ist meiner Meinung nach der schwierigste Encounter , bei Vashj kommt es halt auf die Koordination an.

hüstel^^ die dame kann so weit laufen?^^

Karazhan ->Za -> Gruul -> Magtheridon -> SSC bis Vashj -> ZA -> TK bis Vasj -> SSC mit Vashj -> TK mit Kael -> Mount Hyjal -> Black Temple -> Sunwell ( ? )

Verbesset

@ Vorposter

ZA bis Malacrass is vielleicht unter Gruul Niveau, aber Malacrass und Zul´jin sind wahrscheinlich irgendwo in SSC einzuordnen.

Karazhan ->Die Tierbosse in za-> Gruul -> Magtheridon -> Za malacrass und zuljin SSC bis Vashj -> -> TK bis Vasj -> SSC mit Vashj -> TK mit Kael -> Mount Hyjal -> Black Temple -> Sunwell ( ? ) Malacrass und Zuljin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malacrass und Zul´jin auf gleichem Niveau wie BT/Illidan und Hyjal/Archimode? *Hüstel* Mit ein klein wenig Anstrengung sind die beiden Bosse auch vorher zu schaffen...

Edit: Habe mir nochmal einen Post durchgelesen @ Myhodi... Verstehe nicht was du genau sagen/zeigen wills.. Komisches Wirrwarr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malacrass und zuljijn ca auf niveau von ssc soll das heißen

Ich hatte heute morgen einen Toast mit Käse zum Frühstück.
Na, fällt einem was auf?
Richtig, das hat MyHordi nie geschrieben - und trotzdem steht es plötzlich hier als Zitat.
Ist natürlich ein Unding, denn man verfälscht nicht einfach Zitate.
Ob ich da diversen Vorpostern etwas mit sagen wollte?
wink.gif

@ Vorposter

ZA bis Malacrass is vielleicht unter Gruul Niveau, aber Malacrass und Zul´jin sind wahrscheinlich irgendwo in SSC einzuordnen.

Jo , also ZA direkt nach Kara zu setzen ist schon gewagt. ZA ist evtl. Noch bis zum Drachenfalken mit Kara Equip zu schaffen . Danach sollte man aber mindestens T5 und die Epix aus SSC / TK haben.

hi und grz@all!

meine frage ist einfach nur ob diese ini die grösste herausforderung stellt weil ich (noch ziemlich neu im WoW universum) ständg davon lese! anscheinend scheint es ja die anspruchvollste zu sein! mich würde interresieren ob es so ist?wie man die pre qs bekomt usw steht ja hier öfters beschrieben darum geht es ja hier auch nicht,ich wollt halt nur mal wissen ob es die schwerste inni ist die man machen kannn?

zum thema zurück^^

kara is die derzeit leichteste raidinstanz, also eine instanz mit mehr als 5 spielern.
die vorquest kannst ud wenn du 70 bist direkt vor karazhan annehmen.

zum thema zurück^^

kara is die derzeit leichteste raidinstanz, also eine instanz mit mehr als 5 spielern.
die vorquest kannst ud wenn du 70 bist direkt vor karazhan annehmen.

Die pre kannst Du sogar schon mit 68 anfangen :-) Man muss aber defenitive 70 sein um die questreihe komplett zu meistern.

Es sei denn man ist Druide und bekommt somit die Fluggestalt schon mit 68.
wink.gif

Genau , und als Druide kann man mit ein wenig Skill auch das Schlüsselfragment in der Dampfkammer solo holen , und als Schurke das in Arkatraz.

Jo , also ZA direkt nach Kara zu setzen ist schon gewagt. ZA ist evtl. Noch bis zum Drachenfalken mit Kara Equip zu schaffen . Danach sollte man aber mindestens T5 und die Epix aus SSC / TK haben.

Haben ZA clear auch ohne großartiges SSC/TK Equip. Kommt halt auch auf den Skill an, nicht NUR auf das Equip...

Zurück