WOW am Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grotnak

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
WoW am Ende?

Hallo Leute,

jaja ich weiß schon es geht wieder um dieses Thema was viele von uns auch mich eingeschlossen ankotzt. "Boah SW:TOR ist draußen und Blizzard gibt sich keine Mühe mehr. SW:TOR WIRD WOW SO KRASS TÖTEN!!!!" Naja was soll man von solchen Posts halten aber auch egal. Es geht mir hier darum zu sagen: "WoW ist nicht am Ende! WoW hat den gleichen Glanz wie früher es hat sich nur der breiteren Masse angepasst, mehr nicht. Die Hardcore Gamer haben immer noch ihre Herausforderungen und die Casuals haben ihre auch. Also wo ist das Problem?"

Ich will Euch aber jetzt erstmal erzählen wie ich auf diese nette Thema komme, ich komme nach Hause und sehe auf gängigen WoW FANSITES ( Kann man das überhaupt noch als Fansite bezeichnen?) halt WoW ist scheiße, Blizzard ruht sich zu sehr aus. Cataclysm hat nichts geändert es ist der gleiche Mist wieWotlk, zu wenig Innovation, Blizzard hört zu viel auf die Casual LOL NOOB GAMER usw usw. Naja also meine Meinung dazu ist, man kann Blizzard nicht vorwerfen, dass sie nicht mehr so viele neue Ideen haben, obwohl das auch nicht so ganz stimmt. Es ist einfach so die gesamte WOW-Welt wird nur auf die Raids und die Instanzen minimiert. Jedoch bietet dieses Spiel wohl einiges mehr, eine Welt in die man gerne eintaucht, viele tolle und spannende Quests, auch eine gute meistens durchdachte Story hat das Spiel. Selbst wenn wir das Spiel auch mal für einen Augenblick nur auf Raids minimieren dann ist Blizz ganz oben bei den entwicklen der Encounter. Jetzt versucht mit Blizzard mit MOP auch wieder neue Ideen einzubringen, aber sofort werden diese wieder von den Leuten zerfetzt, die 2 Minuten neue Ideen gefordert haben. Also irgendwo ist ja da der Wurm drin.

Ich fand Cataclysm ein sehr gelungenes Addon allein schon wegen der Levelbereiche war es einer der besten, wenn ich sogar das beste Addon das WoW jemals hatte. Natürlich hat Blizzard mist bei den Patchzyklus gebaut, keine Frage. Jedoch haben sie das mit Fireland und Drachenseele wieder ausgebügelt. Die Leute haben das bekommen, was sie verlangt haben, um dann wieder meckern zu können, über das was sie wollten. Scheint wohl der Natur der Menschen zu liegen alles zu hassen, was sie wollen.

Mein Fazit ist WoW hat mit Cataclysm außer einen Fehler, den Patchzyklus, nichts falsch gemacht. Man konnte bei den Instanzen/Raids selber entscheiden wie schwer sie sein soll und das Leveln, die Story waren auch sehr schön gemacht. Da hat doch jeder seine Herausforderung, oder nicht? Naja wie auch immer WoW ist einfach immer noch eines der besten Spiele.

Achso ich finde noch die Spieler witzig, die immer sagen: WOW IST SO EINFACH VOLL DAS NOOB GAME!!! ROFL NOOBS!" Aber noch nie Drachenseele außer vllt die DF-Variante von innen gesehen haben.

mfg
Grotnak
 
das rad ist seit BC ziemlich rund, es ist schwer es noch besser rollen zu lassen. in wotlk kam um das holzrad gummi drum und in cata nen luftschlauch rein. wow wäre kein wow mehr wenn sie plötlzich wieder dreiecke einbauen...
 
Kurze Frage: Welche Diskussionsgrundlage, die nicht in einen der dutzenden anderen Threads um "WoW am Ende?" gepasst hätte, hat das Ding hier?
 
Kurze Frage: Welche Diskussionsgrundlage, die nicht in einen der dutzenden anderen Threads um "WoW am Ende?" gepasst hätte, hat das Ding hier?
Ja, das haben wir uns auch schon gefragt und keine Antwort darauf gefunden. Daher ist hier zu.

Der Inhalt des Threads ähnelt mehr einem Blog-Beitrag und zudem gab es solche "WoW ist nicht tot" <> "WoW ist tot"-Threads wahrlich schon zur Genüge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück