Kara---> Magier

OSCHI93

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Community,

Ich bin mittlerweile 70 und wollte mal fragen was man so an lebenspunkte mana etc. haben muss, um net gleich beim trash zu verrecken´.
Wär nett wenn mir einer kurz werte posten könnte
clap.gif
!

lg
Oliver"Oschili"Wenzel

Schonmal danke.

Das beste Mittel ist -> keine Aggro ziehen! Das hassen Tanks ;-)

Ansonsten find ich sollte man ~9k Gesundheitspunkte gebufft haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man 8K gebuffed hat reicht das aus, mehr ist natürlich immer besser, aber kein Kara Boss macht 8K Schaden auf die Caster... und für denr Rest sind die Heiler zuständig^^

Wenn man 8K gebuffed hat reicht das aus, mehr ist natürlich immer besser, aber kein Kara Boss macht 8K Schaden auf die Caster... und für denr Rest sind die Heiler zuständig^^

Aran ^.^ Außer natürlich man geht als Frostmage rein oder bekommt ihn vor der Sheepphase down.

Da kann ich ja meine Frage gleich reinschieben.^^
Mein Mage ist heute nun Level 65 geworden und auf dem besten Wege bald die Höchststufe zu erreichen.
Nun frag ich mich, wie muss ich equipt sein um Kara mitmachen zu können und nicht nur das, sondern ich auch gut mithalten kann und nicht nur "durchgeschleift" werde. Reicht es aus sich die Teile von den PvP BGs zu besorgen? Sprich Arena Set 1.

Bin Alchie und Kräuterli.

Gruß Andi

Edit: Ich bin Frostmage. Horde, was sonst.

Ach nee lass mal, muss nicht unbedingt sein.
Man weiß ja wie Allis so drauf sind oder?
rolleyes.gif

Anscheinend hat dich aber bloß dieser kleine Satz interessiert und der Rest nicht?
Merkwürdig.

Hm bei mir macht der standardmäßig höchstens 5k, Arkanblitze oder Salve oder wie auch immer macht zwar

Doch, und es ist nicht die Fraktion sondern der Spieler!

Arans Fähigkeiten:

FEUERBALL: Trifft einen Spieler für etwa 4.400 Feuerschaden. Es ist möglich, diesen Zauber zu unterbrechen.

FROSTBLITZ: Trifft einen Spieler für etwa 4.400 Kälteschaden. Auch dieser Zauber lässt sich unterbrechen.

ARKANE GESCHOSSE: Trifft einen Spieler für etwa 7.500 Arkanschaden über fünf Sekunden. Es ist möglich diesen Zauber zu unterbrechen, was aber nicht den Verbrauch von Mana verhindert.

Schonmal vom Prinz einen aufen deckel bekomm?

da reichen 9k gebufft net ^^

9k reicht für ssc für kara reichen alle mal 7k

mfg

und unser freund mit arena equip ja geht nur nach gruul solltest des los sein ^^

holt sich doch jetz eh jeder frische 70er S1 ... und damit hast mal 0 stamina probs
tongue.gif

zur frage, für kara wirds noch reichen!

Moin!

Da passt meine Frage auch noch rein
wink.gif

Da ich kein pvp Spieler bin, habe ich meine Schneiderei gestern mal hochgeskillt, mit 70 werd ich die 375er Schneiderei haben..

Will mir dann das Zauberschlagset und das Zauberfeuerset selber schneidern.

Werde ich mit dem Equip gut zurechtkommen? Ich denke für Kara reichts aus, wie siehts weiter aus?

Oly

Ich hab mit allen Schneider Teilen Archimonde gekillt....

soviel dazu ^^

Hi!

Da ich noch zu den Vollzeit-Boons gehöre sagt mir das jetzt mal garnix....

Ist halt mein 1. Char
wink.gif

Hm bei mir macht der standardmäßig höchstens 5k, Arkanblitze oder Salve oder wie auch immer macht zwar mehr aber nicht wirklich oO
Allianz?

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, nach dem Lesen auch noch das eben Gelesene zu verstehen, wäre dir sicher das Wörtchen Sheepphase aufgefallen. Und jetzt überlegen wir mal alle, was nach der Sheepphase meistens kommt.

Moin!

Da passt meine Frage auch noch rein
wink.gif

Da ich kein pvp Spieler bin, habe ich meine Schneiderei gestern mal hochgeskillt, mit 70 werd ich die 375er Schneiderei haben..

Will mir dann das Zauberschlagset und das Zauberfeuerset selber schneidern.

Werde ich mit dem Equip gut zurechtkommen? Ich denke für Kara reichts aus, wie siehts weiter aus?

Oly

Dann sag ichs im Klartext:

Du kommst mit Schneidersachen weit genug, sodass du dir erstmal keine Gedanken machen musst

Hätte da auch noch ne frage: Auf was solte der mage für kara geskillt sein?

Geht auch ein 40/21/0?

Oder was anderes?

Ab 800+ lohnt es 10/48/3 zu skillen, vorher auch schon, aber letzendlich machst du mit beidem DMG und es kommt drauf an was dir besser gefällt...

Ab 800+ lohnt es 10/48/3 zu skillen, vorher auch schon, aber letzendlich machst du mit beidem DMG und es kommt drauf an was dir besser gefällt...
Ehrlich gesagt mag ich mehr frost. Also hab ich mir überlegt mir ne 40/0/21 skillung anzulegen.

Aber mit Feuer komm ich auch gut aus
blush.gif

Ich will einfach DMG in Kara machen und mir so nen guten Ruf bei der Gilde zu machen. Ich beherrsche meine sehr gut, und das weiß ich weil es mir von vielen Leuten mit denen ich in der grp. war gesagt wurde.

(ich will nicht angeben oder so...aber es is so auch wenn das irgendwie kA anhört^^)

Zurück