Kara mit der Hexe

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute war wieder Twink-Run-Tag in Karazhan und dieses Mal war ich mit der Hexe Mirabeau mit dabei. Der Run lief ziemlich gut, lediglich Nethergroll ließ uns einmal nachfassen.

Mirabeau konnte sich über etwas Loot freuen. Zunächst gabs die Armschienen bei Attumen, die bei der Maid gleich wieder durch ein Upgrade, die Bänder der schändlichen Taten, ersetzt wurden. Die Schultern bei Aran überließ ich dem extra mitlaufenden Magier, der sonst nichts mehr brauchte und sackte beim Prinzen dann noch das Rubintuch des Mystikers ein.

Um sie für Kara besser aufzustellen, habe ich nach dem Raid auch die Skillung verändert. Statt fast ausschließlich in Dämonologie ist Mira nun 17/0/44 in Gebrechen/Zerstörung angelegt. Mal schauen, wie sie sich damit beim nächsten Lauf schlägt.

Belmondo beendete den Abend als Schneiderei-Großmeister, nachdem ich nachmittags 24 Netherweberseiden gefarmt und ihm den noch ausstehenden Stoff im Auktionshaus gekauft hatte. Nach einem späten Managruft-Run trennen ihn nun noch 250.000 Erfahrung von Stufe 66.
 
Zurück