Eine fast perfekte Raidnacht

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Joa, gestern ging es dann mal wieder Kara, bzw., eigentlich war es ja mein erster richtiger Run.
Kaum war Attumen down, hatte ich schon den ersten Grund zu feiern...




Sind gedropped .. und wer bekommt beides ? Genau, ich natürlich
happy.png


Danach gings erstmal entspannt weiter.
Moroes down...
Maid down...
Theater clear...
Kurator down...

Und was dropped ?
Genau ... MEIN T4 ... bzw. das vom Hexer und Mage...
Der Mage hat verzichtet, aber der Hexer hat es mir leider weggewürfelt ~.~

Dann kamen wir zu Arans Schemen.
Der erste Try ging völlig schief, Mage und Healer schon früg gestorben.
Der zweite Try lief wesentlich besser, aber als die Elementare gespawnt sind, ist einer der Heiler aus dem Flammenkranz gelaufen und hat uns damit den Rest gegeben, gelegen hat Aran dann im dritten Try.

Also, auf zu Siechhuf.
Auch der lag erst im dritten Try.
Beim ersten mal ging unser Hexer down, der ja die Wichtel saaten sollte, beim zweiten mal wurde bei der Opferung der MT vergessen zu healen und beim dritten Try lief dann eigentlich alles perfekt.

Weiter zu Nethergroll.
Wieder: dritter Try.
Bei den ersten beiden Trys haben es die Healer nicht hinbekommen sich in den grünen Strahl zu stellen, was Nethergroll natürlich wieder hochgehealed hat und und alle Chancen stahl.
Beim dritten mal hats dann geklappt und er ging down.

Auf zum Endboss, Prinz Malchezaar.
Und auch hier: dritter Try.
Bei den ersten beiden Trys hatten wir einfach nur Pech mit den Höllenfeuerbestien, die und beide Male eingekesselt hatten.
Beim dritten Try lag er dann, das looten wurde und allerdings leicht erschwert, von einer verbuggten Höllenfeuerbestie, die erst gut 5 Minuten später umfiel.
Und dann kams:



Geile Sache, oder ?!^^
Sind mal eben gut 17 oder 18 DPS mehr, als Valanos Langbogen.

Nach 6 Stunden Kara...war ich dann um 02.00 Uhr Nachts auch völlig fertig ...
6 Stunden ... naja, lag wohl daran, dass mindestens die Hälfte von uns bislang bestenfalls beim Kurator waren bzw. noch gar nicht in Karazhan.

Heute wird dann wohl noch Nightbane gemacht und im Laufe des Tages wohl auch noch wieder Onyxia.

So far
Romath
 
Zurück