Kara RDY?...

rey54

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
da ich bis 70 durchgehen als moonkin mit meinem druiden gelevlt habe und nun raiden weill habe ich beschlossen auf feral umzuskillen.
Gesagt getan. Eq zusammen gefarmt ect.
ich woltle eig nur fragen ob die stats reichen um in kara als off bzw. main tank zu aggieren:
16k rüssi
15k leben
29% ausweichen
unbuffed antürlich

mfg

Hallo,
da ich bis 70 durchgehen als moonkin mit meinem druiden gelevlt habe und nun raiden weill habe ich beschlossen auf feral umzuskillen.
ich woltle eig nur fragen ob die stats reichen um in kara als off bzw. main tank zu aggieren:
16k rüssi
15k leben
29% ausweichen
unbuffed antürlich
mfg

Als Off-Tank wirds reichen, als MT würde ich dich lieber noch nicht mitnehmen.

Wenn du Crit immun bist, finde ich reicht das schon ,wenn die heiler nicht alzu schlecht sind. Vielleicht ein bisschen mehr Rüstung

lol? gehts noch?
natürlich ist der Kara rdy. sogar als Main-Tank. mit 15k unbuffed, kommt der locker auf 17-18k buffed. hauptsache ist, dass du crit immun bist. aber post mal deinen armory link pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crit immun is ein druide doch wenn er "überleben der stärksten" geskillt aht bei 415 oder?
liege bei 435 also müsste es gehen =)
danke für die schnellen antworten

mfg

das kannst du bei einem tank nicht sagen.

Zum Tanken gehört mehr als dicke rüssi und 2 knöpfe.

wenn du vom prinzen 12k crits frisst kannste soviel skill haben wie du willst dann biste tot (nach dem zweiten schlag)

Hallo,
16k rüssi
15k leben
29% ausweichen
unbuffed antürlich
mfg

Also alls off tank reicht das prima....und da du nochmals gebufft wirst bekommste 17k hp afu jedenfall,
...wenn du selbst auch dazu buff food minimmst...also für kara reicht das als off tank allemal.
Und wenn du dann auch noch gute heiler hast dann isses eigentlch gar kein problem^^

Jupp das geht. Der Tank ist eh nur für die crit-Immunität zuständig - das fehlende Rest-equipp müssen die Heiler auffangen ;-P.
Ich selbst hab mit weniger angefangen Kara zu tanken und hab dann am Anfang für Prinz und Nightbane nen andern Raidtank reingeholt bis das eq. besser war, aber das ist lange her. Durch die Marken allein sollte das Gruppen eq. ausreichen um evtl. Lücken bei Dir aufzufangen.

lol ich denks mir auch das geht locker... als ich damals direkt nach bc das erste mal kara war mit meiner grp früher, da hatte der mt unbuffed grad mal so an die 12k life. LOCKER sag ich nur

crit immun is ein druide doch wenn er "überleben der stärksten" geskillt aht bei 415 oder?
liege bei 435 also müsste es gehen =)
danke für die schnellen antworten

mfg

Waren das beim Druiden nicht 515? den ich meine das der Druide mehr als dein Krieger braucht und ein Krieger braucht 490 um Crit Immun zu werden.

sry doppelpost >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Druide kann man so skilln das man weniger deffrating brauch um critimmun zu werden also brauchen si e weniger als warris (genauen wert hab ich aber atm nicht im kopf)

16k rüssi is definitiv zu wenig 25-27k solltens auf jeden fall sein ansonsten haste zu wenig absorb und die bosse haun dich recht schnell aus den latschen.

wtf? das ist KARA und nicht ssc, meine 14k rüssi reichen als krieger für kara. also mit seinem equip (wenn er critimmun ist) kann er Kara locker als mt gehen

hmm das ein krieger für kara vlt 14k rüssi braucht is ok allerdings kann der druide im gegensatz zum druiden weder blocken noch parieren und dementsprechend nur mit ausweichen schaden vermeiden, wenn du also dem heiler innerhalb von wenigen minuten bossfight sämtliches mana aussaugen willst dann nimm nen druiden mit 14k rüssi.

P.S. unsere feraltanks hatten schon in ssc und tk 35k rüssi also sollte es nicht schwer sein vor kara die 25k zu knacken

Haufen Müll kann man hier lesen aber wenig hilfreiches.
415 Verteidigung reichen aus um Crit-Immune zu werden, nicht 515 oder sonst irgendein Wert.
Deine HP sind gut für Kara aber das Argument das du ja dann gebufft auf 18-20k kommst ist relativ irrelevant da du sehr wenig Rüstung hast wie schon genannt wurde. Unter ~22K Rüstung machst du es den Heilern definitiv schwer.

@Jaschka
Wenn du dich mit Druiden nicht auskennst solltest du dir eventuell deine Posts sparen. Ein Krieger kann auch garnicht so einen hohen Rüstungswert wie ein Druide erzielen.
Dafür hat der Krieger Ausweichen, Blocken, Parieren und einige Skills um kurzzeitig zu überleben.
Druide hat nur ausweichen was er ergo mit einem hohen Dmg-Absorb kompensieren muss.

Zurück