Kara Skillung

1 Punkte aus Endurance Training in Imp. Revive Pet und es passt perfekt
Standard beastmaster Skillung halt...............

also ich bin immer der meinung bm ist der absolute sche.... ! weil dein pet das bei bm ja denn damage macht bei vielen bossen einfach nervt und daher dann der damage fehlt für mob basaschen und kurzen bossen bin ich für trefsicherheit aber bei längeren bossen für überleben! ich bin treffsicherheit geskillt und hab damit in kara nur gute erfahrungen! gruß aeus

Und ich bin der Meinung, dass du einfach keine Ahnung von der Klasse des Hunters hast. Erklärung:
Siehe alle meine Posts in diesem Forum welche die Skillungen betreffen...

MM und gut? WO lebst den du^^

Nein ehrlich MM und Raids kannst du vergessen.

Du bist jäger und du hast ein pet. Wenn du damit nicht im Bosskampf umgehen kann hat einfach die Klasse verfehlt spiel dann was anderes.

schön gesagt Mahoni!!!!!!

wenn eine 41/20/0 skillung mist seien soll und grade im pve-bereich, hatt man tatsächlich keine ahnung!!

ich packs nicht! nur weil ihr davon überzeugt seid BM > all im Raid heisst das nicht das jeder damit spielen kann!
ich probier auch grad Bm und ich muss sagen es ist nicht einfach... zurzeit bin ich immer 4. im DMG

als ich noch MM war (gleiches EQ) war ich 1. oder 2. kam drauf an wer mit war ^^

aber was ich meine ist: macht nicht alle nieder nur weil sie mit BM nicht umgehen können... man kann im Raid genauso MM auch brauchen...

mfg Verdun

Darum geht es doch garnicht. Es geht darum, dass Leute aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit darauf schließen, dass BM keine gute Skillung ist - denn genau DAS hat er geschrieben.
Ich versuch ja schon dem ganzen MM vs BM vs SV Gelaber aus dem Weg zu gehen, aber manche Aussagen kann man einfach nicht stehen lassen
wink.gif

also was grosse 25er raids angeht bei kämfen über 4 min kommt nen mm nicht mal an den schaden rann den ein bm ohne pet macht

die 20% hast des bm bringen mehr aut atack dps als alle mm fehigkeiten zusammen

das kann der mm dadurch ausgleichen das er das mehr an zeit zwischen den auto schots mit zusätzlichen spasials füllt

aber ein arkaner braucht mehr als das doppelte einen stady
und der mehrfach schon das dreifache

daraus resultirt das ein mm bei gleicher dps weit mehr mana braucht als der bm und somit weit früher mana probs hat

Da wären wir schon bei dem Punkt, das Forum ist schön und gut, man bekommt viele Anregungen und einen tollen Guide grad für den Anfang.

Aber was einige hier abliefern ist echt Arm, wenn ich das Höre, ja BM ist müll und MM ist ja soviel besser.. Das Pet ist nur ein DoT und es nervt mich.

Warum spielt ihr Hunter? Ein vollwertiger Hunter, ist nur ein Hunter, der sein Pet einzusetzen weiß.

Ein gutes Pet Handling ist für die Grp sinnvoll, für den DMG und letzendlich auch für den Hunter.

Erstens das und in meinen Augen sollte wirklich JEDER Hunter (egal ob MM, SV oder BM) sein Pet, wann immer möglich, einsetzen......

Also jetz hört ma auf zu flamen ^^ und seit ma nich so dmg geil ^^ hauptsache boss fällt und alle stehen noch ^^ da is doch wayne wer auf platz 1 is..

@topic:

skillung finde ich.. ok, aber verbesserungswürdig. Ich würde die hier empfehlen: http://www.wowhead.com/?talent=cVbh0xgRVuAoVVbRc

ich hab zZ eine ganz nette skillung: ne BM/SV Kombo und is nicht schlecht... muss sie allerdings noch in Kara ausprobieren. hab das gemacht, weil ich genervt von den Mobs war, die ich schon 2x in falle hatte und das 3te mal resistet haben xD ^^ also denke, die is ganz ok.

Dazu noch ne schöne Rota
Code:
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=2.5 Zuverlässiger Schuss, !Automatischer Schuss
/castrandom Arkaner Schuss
/cast [exists,target=pettarget] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
und dann sollte das passen ^^

MfG STL

€: ok jetz passts ^^

€²: Ich hab gestern einer Grp bei der Karaprequest geholfen und lustigerweise war da noch ein 2ter Hunter dabei, der vom EQ her ziemlich nah an meinem war. Er war MM geskillt. ^^ Ich hab dann während der ganzen Zeit DamageMeters mitlaufen lassen und hab am Ende festgestellt, dass ich all-in-all 14% mehr Schaden gemacht hab als er. Zudem musste er öfters reggen als ich *pfeif* ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahnung hin und Ahnung her. Letzendlich soll ein Char Spass machen.
Ich bin auch primär mm geskilled,was nicht heisst, dass ich mein Pet nicht benutze, ganz im Gegenteil.

Aber trotzdem möchte ICH den dmg machen und mein Tier soll mich dabei unterstützen.

Bisher kam ich so super klar.

/Flame on
wink.gif

Zurück