kara soll das sich lohnen?

Leganon

Quest-Mob
Kommentare
4
hi
Habe in meinen Ohren bekommen das man in so rund 1 jahr bis 80 lvln kann,
lohnt es sich dann die epic arena kara und alle anderen inis und pvp sets zu holen?

Überraschung: Ungefähr ein Jahr nach dem Erscheinen des neuen Addons Wrath of the Lich King wird es ein weiteres Addons geben, mit dem all die tollen neuen Gegenstände aus WotLK wieder entwertet werden. Lohnt es sich dann überhaupt, Gegenstände in WotLK zu sammeln?

Hab einfach Spaß am Spiel, solange du kannst, und mach es nicht von der „Lebensdauer“ der Gegenstände abhängig.

versuch doch einfach so weit den content zu sehen wie du kommst!

einfach just 4 fun!

Überraschung: Ungefähr ein Jahr nach dem Erscheinen des neuen Addons Wrath of the Lich King wird es ein weiteres Addons geben, mit dem all die tollen neuen Gegenstände aus WotLK wieder entwertet werden. Lohnt es sich dann überhaupt, Gegenstände in WotLK zu sammeln?

Hab einfach Spaß am Spiel, solange du kannst, und mach es nicht von der „Lebensdauer“ der Gegenstände abhängig.

Ja wirklich? Wo hast du das denn gelesen? Würde mich ja mal interessieren...
Mir war bisher nur "Wrath of the Lich King" bekannt!

Lieben Gruß
Evengeline

Ja wirklich? Wo hast du das denn gelesen? Würde mich ja mal interessieren...
Mir war bisher nur "Wrath of the Lich King" bekannt!

Lieben Gruß
Evengeline

[...]
Following reports in the European press, Blizzard confirmed to GameSpot that it is aiming to release new World of Warcraft add-ons annually. "Our ideal scenario would be to release new expansions every year, and that's what we're aiming for," a rep said.
[...]

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
Habe in meinen Ohren bekommen das man in so rund 1 jahr bis 80 lvln kann,
lohnt es sich dann die epic arena kara und alle anderen inis und pvp sets zu holen?
ich hab mal von n paar leuten gehört die ham gemeint das sie spielen weil es ihnen spass macht und nich weil sie itemgeil sind

das warn n paar verrückte
rolleyes.gif

Es wird sich NIE lohnen in irgendeine Instanz zu gehen, weil ständig alles entwertet wird.
Wenn man allerdings die Zeit nutzt, kann man vielleicht auch Reich werden davon hat man wohl mehr, als Pixel zu töten um lila Pixel zu bekommen.

Nur, weil es mit WotL Items geben wird, welche die momentanen epischen Ausrüsstungsgegenstände übertreffen, heißt dies nicht, dass jeder automatisch an diese herankommen wird.
biggrin.gif

Heisst das etwa, mein Molten-Core Set wird mit dem Addon nutzlos?
sad.gif

Nur, weil es mit WotL Items geben wird, welche die momentanen epischen Ausrüsstungsgegenstände übertreffen, heißt dies nicht, dass jeder automatisch an diese herankommen wird.
biggrin.gif
genau t2 sachen konnte man teilweise spätestens im echsenkessel wegschmeißen was meinst du denn wie es mit dem kara equipp aussehen wird?
victory.gif

Also dazu muss ich dann auch was sagen.

Das echt schade so manche so denken wie der ersteller des Themas.

Es soll doch Spass haben das Game und man spielt es nicht um der erste zu sein mit den besten sachen und dann in OG zustehen und sich bewundern zulassen...

Scheiss auf das Addon(nichts gegen das addon. ich werde es mir bestimmt holen, aber deswegen muss man doch nciht alles liegen und stehen lassen bis es rauskommt!). Wenn du Kara noch nicht gesehen hast, dann ab rein mit dir.

Ist ne Super Instanz und lohnt sich das einmal zusehen.

mfg

Zerasé@ Die Nachtwache

Also Leutz, ich denke mir mal das die Frage ganz oben überhaupt blöd ist. Jeder kann spielen wie er will, und Leganon du solltest selber entscheiden ob es sich für dich Lohnt. Für mich lohnt es sich da ich aus Spass spiele. Aber Kara liegt halt schon lang hinter mir. Geh fds und ssc und ich denke mir je besseres Equip man hat desto schneller kann man lvln, wegen mehr dmg usw. Also t5 will ich minderstens haben. Das ist halt mein Ziel. Aber bin mir sicher du wirst auch weiter spielen und nicht aufhören, WoW is ne sucht.

Im Grunde ist es doch schon recht blöd das die Items so eine kurze "Haltbarkeit" haben. Ich mein wieviele Leute haben schon so weit gespielt das sie auch nur nahe daran sind alles Geschafft zu haben ? . Die meisten starten jetzt grad mal mit Kara und den 25 er Raids und dann wird schon wieder ein Addon angekündigt.
Und falls das dann wirklich schon im ersten Quartal 2008 rauskommt , dann finde ich das sehr schade. Schliesslich soll man doch etwas Spass mit seinem Equip haben für das man unendliche Anstrengungen auf sich genommen hat und Abenteuer bestanden hat.
Aber dann kommt ein Addon und "resettet" wieder alles. Man braucht dann sicher wieder nur 5 lvl 68 Mobs zu killen und bekommt dafür ein Item das besser ist als Items die Endbosse in 25 er BC Raids droppen.
Aber so ist es halt ... .
Wenn es nach mir ginge dann sollten solche Addons nur alle 3 - 4 Jahre kommen.

..und nach 2 Jahren langweilt es dich weildu schon alles gesehen hast^^
das is das das Problem bei online-games,die dauerzocker sind "durch" während andere noch nicht mal ansatzweise am ende sind...
Ob das addon jetzt zu früh kommt oda nicht kann man drüber streiten fakt is aba es kommt also versuch ich noch sie viel wie mögklich zu sehn egal ob mein eq dann in kriatalle der leere verwandelt wird

Also lieber Ermo, zu deiner Info in 25 Raids, ausser in Gruul, droppt T5 und besser. Also denke ich nicht das man mit den Boss Items nach fünf mobs im add on was besseres hat. Das ist ein völliger quatsch. Ich denke mal t5 kann man schon bis lvl 75 anhaben.T3 konnte man auch lang anhaben. Und ich glaube auch das es diesmal nicht so grasse unterschiede geben wird, dass die grünen items besser sind wie die alten epischen. Denke mir das Bliz daraus gelernt hat.

Und eigentlich überleg ich mir nicht gerade, ob es sich überhaupt noch lohnt, einen neuen Patch downzuloaden, die ganze Wartezeit, wenn wieder 10.000.000 millionen User am ziehen sind, wenn in vier Jahren mein PC eh wieder veraltet ist und ich mir nen neuen kaufen kann^^(Ironie aus)
Ne, Spass beiseite, du bist doch im Jetzt und willst auch jetzt Spass haben. Dann geh da rein, wie es schon gesagt wurde, das is ne richtig fette Instanz, mit richtig interessanten Herausforderungen. Außerdem sieht sie auch noch richtig gut aus, die Ini. Ich persönlich finde allein schon die innere Architektur der Ini atemberaubend. Also geh da rein whipe, besiege, loote und hab Spass^^

Zurück