Kara

Durokan

Quest-Mob
Hallo erstmal.
Koennte mir jemand schreiben wo man die Kara Pre Quest annehmen kann.

mfg Duro
blush.gif

1) Du gehst vor das Gebäude von Karazhan selbst.
Dort stehen die Typen vom Violleten Auge.
Einer von denen bietet 2 Quests an, die musst du beide machen.
2) Wenn du beide gemacht hast, musst du nach Dalaran reisen, des ist die riesige, rosane Kuppel am westlichen Ende vom Alteracgebirge.
Dort am nördlichen Rand der Kuppel steht ein Typ beim Haus mit dem musst du reden für die Quest.
3) Der schickt dich dann direkt nach Shattrath weiter zu Khadgar im Zentrum von Shattrath.
4) Khadgar schickt dich dann in das Schattenlabyrinth in Auchidoun.
Das Schattenlabyrinth ist eine 70er-Instanz und benötigt einen Schlüssel zum öffnen der Türen.
Du musst in den Sethekkhallen den Endboss killen, der droppt den Zugangsschlüssel für das Schattenlabyrinth.
Bei Murmur(Endboss des Schattenlabyrinths) ist am linken Rand des Teils der Halle wo Murmur steht, das erste Schlüsselfragment (Questgegenstand für den Schattenlabyrinthteil der Karapre).
Ihr müsst ihn aber zu erst legen, da er sonst euch beim Versuch die Truhe, in der das Schlüsselfragment ist, zu öffnen töten würde.
5) Nachdem ihr die Truhe geöffnet habt, kommt ein Wächtergeist der euch bekämpft.
Tötet den und lootet ihn, dann kriegt ihr das Schlüsselfragment.
Dann musst du zurück nach Shattrath.
6)In Shattrath schickt dich Khadgar direkt weiter in die nächsten Inis.
Ini Nr.1 ist die Dampkammer im Echsenkessel so wie alle anderen Inis in die du musst ist auch diese eine 70er Instanz. Dort ist in dem Becken, neben dem Boss mit den Wasserelementaren, die Truhe mit dem 2ten Fragment. Ihr müsst wie bei Truhe 1 zuerst den Geist besiegen und ihn looten um das 2te Fragment zu kriegen.
Theoretisch gesehen könntest du jetzt gleich wieder raus aus der Ini, aber es kommt nicht gut bei den anderen Spielern an und du willst dir doch sicher nicht die Beute entgehen lassen.
Ini Nr.2 ist die Arcatraz bei der Festung der Stürme.
Um dort reinzukommen brauchst du:
a) Ein Spieler der Gruppe muss den Schlüssel für die Arkatraz haben, um den anderen die Tür aufzuschliessen.
b)Du brauchst ein Flugmount um hinzukommen. Alternativ kann dich ein Hexenmeister auch hoch porten auf die Arcatraz, falls du kein Flugmount hast.
Dann müsstest du aber in der Instanz selbst, extra sterben, damit du wieder auf dem "Festland" der Scherbenwelt bist.
c) Du brauchst Stufe 70.
Da ich noch nicht in der Ini war (*Asche auf mein Haupt schütt*) weiß ich nur, dass die Truhe mit dem dritten Schlüsselfragment in der Arcatraz ist und dass es wie bei Truhe 1 und 2 laufen wird.
Da solltest du am besten deine Gruppenmitglieder fragen, die wissen bestimmt wo die Truhe ist
smile.gif

Wenn du das dritte Schlüsselfragment hast, musst du wieder zurück nach Shattrath und wiedermal zum Khadgar.
7)Der Khadgar ist so freundlich und bastelt dir das Fragmentpuzzle, das er mittlerweile hat von dir, wieder zu einem Schlüssel zusammen.
Aber dieser ist noch nicht benutzbar.
Du musst jetzt in die Höhlen der Zeit und dort musst du in die 2te Instanz der HdZ. Diese ist der schwarze Morast. Damit du dorthin kommst, musst du in der Instanz Höhlen der Zeit: Durnholde gewesen sein und dort die Quest "Reise in das alte Hügelland" abgeschlossen haben.
Dort müsst ihr erstmal den Bereich um Medivh von Trash säubern.
Dann müsst ihr das Event beim dunklen Portal überstehen. An dieser Stelle viel Glück
smile.gif

Nachdem ihr das geschafft habt, musst du mit dem Medivh quatschen und ihn bitten, mal den Schlüssel zu betatschen, damit der Schlüssel magisch aktiviert ist und du ihn benutzen kannst.
8) Jetzt hasst du den Schlüssel für unseren Turm Karazhan im dazu gehörigen kleinen Städtchen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b)Du brauchst ein Flugmount um hinzukommen. Alternativ kann dich ein Hexenmeister auch hoch porten auf die Arcatraz, falls du kein Flugmount hast.
Dann müsstest du aber in der Instanz selbst, extra sterben, damit du wieder auf dem "Festland" der Scherbenwelt bist.
c) Du brauchst Stufe 70.

Nicht ganz richtig.

1. Man kann nicht in der Festung der Stürme Porten.
2. Ein Druide kann schon mit 68 da hin
victory.gif

3. Warum porten gibt ja auch Ruhestein ect ^^

es ist den hexenmeistern nicht möglich im gesamten gebiet des nethersturms ein portal zur beschwörung zu sprechen ! sonst stimmt alles.

viel glück
whity

edit: mist zu langsam *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsst ihr das Event beim dunklen Portal überstehen. An dieser Stelle viel Glück
smile.gif

Nachdem ihr das geschafft habt, musst du mit dem Medivh quatschen und ihn bitten, mal den Schlüssel zu betatschen, damit der Schlüssel magisch aktiviert ist und du ihn benutzen kannst.
8) Jetzt hasst du den Schlüssel für unseren Turm Karazhan im dazu gehörigen kleinen Städtchen
top.gif

[/quote]
toll,vielen Dank für die lange Ausführung.hast dir wirklich viel Mühe gegeben
top.gif

wir wollen mit unserer Gilde nämlich gerade nach Kara rein und haben angefangen mit den quests,aber wussten andere Sachen nur vom hören und sagen...
so stell ich mir ein gutes Forum vor.astrein Anderoth
victory.gif

Das geilste ist eh bei dem einen Quest von kara ich Zitiere:" Hallo XY du bist der einzige der denn Schlüssel zu Karazhan hat." Ja klar und die ca 100 da hinten am portstein nicht oder wie xD

Im Schattenlabby muss Murmur nicht getötet werden um an das Fragment zu kommen. man kann auch an ihm vorbei gehen, der macht ja nix ^^ also holt euch lieber erst das Fragment - ist sicherer - und dann tötet Murmur.

In Nethersturm kann man, soweit ich weiß, gar nicht geportet werden (abgesehen vom Portstein). Also kommen unter 70er nicht auf die Festung der Stürme - nur Dudus - aber das bringt ja auch nix, da die Instanzen schon schwer sind am und da braucht man keinen unter 70 ^^

Zurück